Sebastian Prödl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
klar können wir auch mit voodoo anfangen, aber ich bezweifel irgendwie den erfolg des ganzen :D
ich mein, es is doch ganz klar, das sich das team steigern wird mit zunehmender zeit - denn a) schlechter als momentan gehts kaum noch (:D) und b) spielen die sich auch irgendwann mal aufeinander ein und dann kann auch jeder einzelne wieder leichter glänzen. ich hab mir schon am anfang gedacht, das es evtl problematisch werden könnte, aber hab allerdings auch nich damit gerechnet, das sich diese saison so desaströs entwickeln könnte.

a) Hoffen wirs, beten wir, dass wir in 10 Stunden einen Sieg feiern können.
b) Das weiß Schaaf zu verhindern :D In den letzten Wochen hat er einige Spieler eher demoralisiert(Almeida, Arnautovic)

HEUTE: 17:20, das Spiel ist aus, Werder gewinnt durch ein Eigentor von Gekas, Vorlage von PM :svw_schal:

Ich fand seine Leistung solide. Aber die Frankfurter waren heute auch nicht so stark wie zuletzt. Ich weiß die ganze Defensivleistung heute noch nicht so einzuschätzen.

Seb hast du keine längeren Stollen? Ist mir schon gegen Stuttgart aufgefallen, treibst den Ball nach vorne (was ich befürworte) und rutscht dann weg..... Gestern war es in einer Rückwärtsbewegung aber da hatten wir Glück.....Multis sind nicht immer angebracht :D

@Der Werderaner
Es spielt nur eine untergeordnete Rolle, ob der IV "Bälle per Kopfball auf`s gegenerische Tor bringt". Das ist nicht seine Aufgabe, sondern lediglich ein Beiwerk, wenn`s denn klappt. Wesentlich ist das, was er in der IV leistet.

Das wir, wenn Naldo fehlt, vorne so ungefährlich nach Ecken wie keine zweite Mannschaft sind, ist schon äußerts bedenklich. Das unsere beiden zurzeit agirerenden IV`s aufgrund ihrer fast zwei Meter vorne keinen Kopfball auf´s Tor bekommen, ist schon fast tragisch und raubt uns eine an sich gute Möglichkeit, ein Tor nach einer Ecke zu erzielen, da ansonsten aus dem Spiel herzlich wenig klappt.
Sein Ausrutscher Samstag hatte leider eine gehörige Portion Symbolcharakter.

@Der Werderaner
Es spielt nur eine untergeordnete Rolle, ob der IV "Bälle per Kopfball auf`s gegenerische Tor bringt". Das ist nicht seine Aufgabe, sondern lediglich ein Beiwerk, wenn`s denn klappt. Wesentlich ist das, was er in der IV leistet.

Tu nicht immer so, als seist Du die personifizierte Fußballweisheit dieses Forums... :rolleyes:
Dass die Hauptaufgabe von einem IV nicht das Tore schiessen/köpfen ist, ist mir durchaus bewusst. Trotzdem darf man von einem BL-Spieler schon erwarten, dass er bei fünf Versuuchen zumindest mal einen Kopfball aus drei Metern auf's Tor bekommt...

Back