Prödl - Sivestre, dann wieder Prödl. Sie schenken sich an Unzulänglichkeiten nicht viel. Der Mann kommt auf die meisten Einsätze in dieser Saison und genau diese Tatsache spiegelt den Saisonverlauf sinnbildlich wieder.
claro caro

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Prödl - Sivestre, dann wieder Prödl. Sie schenken sich an Unzulänglichkeiten nicht viel. Der Mann kommt auf die meisten Einsätze in dieser Saison und genau diese Tatsache spiegelt den Saisonverlauf sinnbildlich wieder.

wo ist eig. die österreichische forenpolizei???
Muss doch heute nicht einschreiten. Prödl war wieder spitze. Klasse Zweikämpfer der Mann. Ein bisschen Hüftsteif und zuweilen desorientiert? Was soll´s....

claro caro, wie man auch im Allgemeinen, der Mannschaft heute ein überragendes Zeugnis ausstellen kann.
Kleine gefrustete Forentrolle mit ausgeprägter Ösi Phobie, niedlich.
Da wohl Taschentücher für euch Zwei nicht genügen dürften, werde ich euch wohl eine LKW-Ladung Klorollen zukommen lassen müssen.
![]()
Man muss ja nun schon hoffen, dass es die nächsten Spiele über nicht regnet. Da rutscht er ja noch häufiger weg als sonst...

Klingt als würde Prödl zwischen Klasse-Partien immer wieder seine alten Schülerliga-Fehler machen
Hab die letzten beiden BL Spiele von Werder leider nicht sehen können (musste mich zu sehr meiner Rapid widmen), aber muss ja grausam gewesen sein, vor allem die uttgarter Partie halt...

Zugänge wie Silvestre oder Prödl sind sogar ausgewiesene Flops.

Prödl - Sivestre, dann wieder Prödl.
Ich finde Prödl diese Saison verhältnismäßig gut. Macht sich gut in der IV und bekommt immer mehr Sicherheit.
Dann hast du aber das gestrige Spiel nicht gesehen......... Und ich weiß auch nicht ob "verhältnismäßig gut" unseren Ansprüchen genügt.

Dann hast du aber das gestrige Spiel nicht gesehen......... Und ich weiß auch nicht ob "verhältnismäßig gut" unseren Ansprüchen genügt.
Zitat von ÖSTERREICHER;1408197:Wenn du das Spiel von gestern als Maßstab nimmst haben wir ja wohl also gestern 13 Spieler gesehen die unseren Ansprüchen nicht ausreichen...alle verkaufen?![]()
Doch. Bis auf die ersten 6 Minuten habe ich es gesehen. Gestern waren fast alle schlecht. Deshalb schrieb ich ja auch verhältnismäßig. Er war in meinen Augen nämlich nicht einer der Schlechtesten. Und hatte diese Saison schon richtig gute Spiele.