Hätte wohl vor der Saison auch niemand gedacht,dass Bati der einzige Bremer ist,der in der Bundesliga immer auf dem Pkatz gestanden ist :svw_schal:
muss dann nur jeder für sich selbst entscheiden, ob das gut oder schlecht ist ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte wohl vor der Saison auch niemand gedacht,dass Bati der einzige Bremer ist,der in der Bundesliga immer auf dem Pkatz gestanden ist :svw_schal:
ich finds gut :applaus:Dann noch mindestens 8-9 weitere Spieler aussortieren und du hast "deinen" Anspruch.....
Mein Anspruch wurde hier gar nicht thematisiert. Du würdest gut daran tun dich mit den gebrachten Argumenten zu beschäftigen und nicht immer nur blind deinem rot-weiß-roten Kult zu fröhnen.
Gut, dass wir jemanden wie ihn haben.
Das haben sich die Nürnberger beim Ausgleich am Samstag bei Prödls Slapstick-Einlage mit Sicherheit auch gedacht...

Das haben sich die Nürnberger beim Ausgleich am Samstag bei Prödls Slapstick-Einlage mit Sicherheit auch gedacht...

Wir haben nur über die Vergangenheit gesprochen – reden wir noch kurz über die Zukunft. Was machst du im Juni 2012?
Meinen Geburtstag feiern. Das ist das einzige was ich weiß.
Sebastian, Danke für das Gespräch.
Sehr gerne. Das Vertragsende hast du jetzt am Schluss gemeint, oder?
Nein. Die Europameisterschaft.

Wenn links in der Abwehr ein permanentes Loch ist, dann kann so was leider passieren...![]()

Ist meiner Meinung nach allein schon von der Statue her überhaupt nicht für Werders Außenlinie geeignet.
Dafür hat er es ganz nett gemacht, nächtes Mal aber bitte wieder innen...![]()
Aber warum denn? Innen schießt er mir zu oft nen Bock - Fehler über Außen müssen nicht gleich zum Gegentor führen. Seine gesunde Zweikampfstärke lässt sich auf Rechts ganz gut an. Und mit dem Fußball spielen hat es heute auch recht gut geklappt.

Ist meiner Meinung nach allein schon von der Statue her überhaupt nicht für Werders Außenlinie geeignet.
Dafür hat er es ganz nett gemacht, nächtes Mal aber bitte wieder innen...![]()

Statue ? Welche Statue ? Er hatte gar keine dabei, wenn ich das richtig gesehen habe !![]()