Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man of the Match im Kicker? Gratuliere Basti!

Man of the Match im Kicker? Gratuliere Basti!

Frontal ran, wenn's denn sein muss, auch mit Genitalschutz.

)
) ablegen, könnte er meiner meinung nach einer der besten IV in der buli werden. ein künstler am ball braucht man dazu nicht gerade sein.
am besten sieht man die leistung eines IV wenn nach dem spiel nix gepostet wird.
solides spiel.

Zitat von ÖSTERREICHER;1369435:Also im Großen und Ganzen macht er seine Sache ganz zufriedenstellend. Ich sehe ihn eher als solide an.
Einige Fehler die er machte, machten Merte und Naldo auch.
Das Tor gestern ging eher auf seine Kappe, da war Merte auch sehr unglücklich.
Vielleicht sollten wir endlich mal kapieren dass Tore eben nunmal durch Fehler entstehen...bei jedem Verein
Meiner Meinung nach achtete man vor 10 Jahren nicht so sehr darauf.
Heute steht die Abwehr viel zu schnell in der Kritik.
Man darf nicht vergessen, es stehen 11 Spieler einer Mannschaft auf dem Platz. *5 Euro ins Phrasenschwein werf*
Aus 5 m darf man den Ball auch mal auf das Tor bringen (1.HZ), leider dann von Weiner bestohlen.
er hätte sein tor gemacht, dann bräuchte man sich über die erste chance garnicht mehr aufregen.
unglaublich wie gefährlich prödl bei kopfbällen ist. bei standards eigentlich immer mit dabei. ein tor dürfte es dann irgendwann aber wirklich sein.