@Babylon: Welchen Teil, von dem was ich geschriebenen habe, verstehst Du nicht?
Verstehen kann man das alles, dass heisst ja aber nicht, das es richtig ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In dieser bisherigen Saison war er in sehr vielen Spielen der mit Abstand Beste bei uns in der Abwehr oder sogar auf dem gesamten Feld. Die bisherige Saison war von ihm echt Top und wenn einer der IV ausgetauscht haette werden muessen, haette ich mich auf jeden Fall bis vor dem Leverkusen-Spiel fuer Mertesacker entschieden und Proedl draufgelassen.
Keine Sorge, ich verstehe deinen Post. Nur bin ich mit den Aeusserungen, dass er defensiv keine verlaessliche Saeule sein soll und im Moment nicht souveraen spielt, nicht einverstanden.
Defensiv souverän sieht anders aus. dass er ähnlich wie Boenisch viel in Aktion ist, ist ein Zeichen dafür, dass er viel ausbessern muss. Zur Zeit ist er mE nur ein durchschnittlicher IV. Mal sehen, ob er noch ne Schüppe oben drauflegen kann oder ob er Backup bleiben wird.
prödl hat in den ersten spielen wirklich mehr als solide gespielt, gegen inter mailand (eto'o) war er total überfordert, dennoch glaube ich, dass prödl derzeit der beste unverletzte innenverteidiger bei werder ist - nicht der hochgelobte mertesacker, der darf sich krasse schnitzer erlauben, dennoch wird er von vielen zum spieler des tages gewählt. merte ist ein großer name, der muss ja immer gut sein.

Zitat von ÖSTERREICHER;1349165:Bis auf eine Szene fand ich ihn heute absolut gut.
:svw_applaus:
Zitat von ÖSTERREICHER;1349165:Bis auf eine Szene fand ich ihn heute absolut gut.
:svw_applaus:
Richtig! Die hätte aber sehr böse enden können. Und an seiner Chancenverwertung muss er unbedingt noch basteln!
Er muss lernen, stehen zu bleiben. Diese Situationen, wo er sich auf den Hosenboden setzt machen unsere Abwehr verwundbar. Ein jeder Gegener, der weiß, dass er sich gerne hinsetzt zum verteidigen, wird das zu nutzen wissen.
Er wird es noch lernen.![]()
Im Spielaufbau gut verlagert, etc. 
Weltklasse? Dafür brauchts noch ein zwei Jahre.