M
Maternus
Guest
Für Werder wird's vermutlich ini Sachen Gehalt auch ein Vorteil werden. Und soo überragend hat Prödl nun auch nicht gewirkt....Mittelklasse-Spieler gibt's viele.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm sehe ich anders. Galvez zurzeit verletzt, Prödl weg, Luki bekannte Schwächen im Spielaufbau und Problemfall Caldirola. Was wird mit LC?
Hat der wirklich einen Markt in Italien? Er hat hier nun wahrlich keine Bäume ausgerissen.
Insofern wird man in der IV was tun müssen.

Dann ist es auch für mich an der Zeit, mich vielen Vorpostern anzuschließen: DANKE Sebastian Prödl, Du hast Dich hier immer als vorbildlicher, bescheidener, bisweilen selbstkritischer Profi und Teamspieler präsentiert und Werder Bremen wahrlich keine Schande gemacht. Ich wünsche Dir Gesundheit, Erfolg und einen neuen Verein, bei dem Du Dich ebenso wohl fühlst, wie bei Werder.![]()

...

Wohin er geht, sei noch offen, sagte der Nationalspieler. Ein Wechsel in die Türkei soll dem Vernehmen nach kein Thema mehr sein. Köln gilt als Kandidat, wenngleich das in der Domstadt (noch) dementiert wird.

Wäre ja ne tolle Verschlimmbesserung ............![]()

Mag sein dass ich ein wenig die österreichische Brille aufhabe, generell versuche ich die DInge aber realistisch zu sehen. Und wenn ich mir die heutige erste Halbzeit so ansehe dann sehe ich nicht wie Vesti oder Luki zwingend besser wären als der Prödl. Die stümpern sich auch oft nur so dahin, von Spielaufbau keine Spur und SIcherheit ausstrahlen sieht auch anders aus. Ich weiß nicht ob der Abgang von Basti so eine gute Idee werden wird.
Aber mal schauen, er ist ja nun einmal weg, viele haben ihn sich weg gewünscht. Realistisch betrachtet könnte man dann die ganze Verteidigung austauschen, die schenken sich da oft nicht viel wenn es um Minderleistung geht.

Realistisch betrachtet könnte man dann die ganze Verteidigung austauschen, die schenken sich da oft nicht viel wenn es um Minderleistung geht.