Sebastian Prödl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und das gegen ManU! :D lol.....naja, irgendwann wird die Geldmaschine anfangen Tore zu schießen. Freut mich für den Prödler!!! Und allen Unkenrufen zum Trotz, ich hätte ihn dennoch immer noch gerne bei Werder.

Im Moment zu Besuch in Bremen und bei Facebook mit dem Hashtag #einmalwerderimmerwerder. Was für ein klasse Typ.
love.gif

War immer loyal und gab immer 100%.
Dazu sehr sympathisch und er hängt immer noch an Werder. Schreibt in der Deichstube /Kreiszeitung ab und an eine Kolumne
Happy Birthday nachträglich:beer:

Prödl beendet lt kicker seine aktive Karriere.
Eine Trainerkarriere ist vorerst nicht geplant. Prödl ist TV-Experte, absolviert die UEFA-Management-Ausbildung und sitzt als Investor im Aufsichtsrat der Wiener Austria. Dort will er die handelnden Personen unterstützen, aber nicht selbst operativ tätig werden. "Ich muss nicht in der Öffentlichkeit stehen. Ich muss erst alles erlernen."

Prödl beendet lt kicker seine aktive Karriere.
Eine Trainerkarriere ist vorerst nicht geplant. Prödl ist TV-Experte, absolviert die UEFA-Management-Ausbildung und sitzt als Investor im Aufsichtsrat der Wiener Austria. Dort will er die handelnden Personen unterstützen, aber nicht selbst operativ tätig werden. "Ich muss nicht in der Öffentlichkeit stehen. Ich muss erst alles erlernen."
Investor? Ob er Geld übrig hat, um bei Werder einzusteigen?
Mit Sebi könnten wir auch wieder Fußball-Sachverstand in den AR holen bei der nächsten Wahl?
Hat mal jemand seine Nummer?! :D

Back