Man bekommt aufgrund deiner doch recht drastischen Beschreibung seiner Fähigkeiten den Eindruck das du eine starke Antipathie gegen ihn hast und ihn lieber scheitern sehen würdest.
Ich halte ihn für einen sehr limitierten Fußballer und so einige Aktionen von ihm haben mich doch sehr überrascht (<- du erkennst die Formulierung?). Außerdem halte ich seine Aussagen über ehemalige Trainer und Mitspieler für ziemlich charakterlos.
Ja, man könnte sagen, dass ich mittlerweile eine starke Antipathie gegen ihn hege - was aber eher mit seinem Charakter als mit seinen fussballerischen Minderleistungen zu tun hat.
Ich möchte ihn nicht "scheitern" sehen, da das für Werder nichts gutes bedeuten würde.
Und wie könnte ich ihn überhaupt für gescheitert halten? Der Typ kickt für einen Profi extrem grottig und ist trotzdem bei Werder und Ersatzspieler in seiner NM. Ergo hat er mehr richtig gemacht, als jeder hier im Forum

meine Wette mit der Marke von 66 Gegentoren in der Bundesliga mit Basti Prödl als Abwehrchef steht immer noch! ich warte auf eine Antwort!