Der Knick war der Abgang von Merte. Er meinte wohl dessen Position einnehmen zu können und das war eine Fehleinschätzung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab es heute kostenlosen Klebstoff zum Schnüffeln?
Unfassbar, was hier schon wieder aus ein paar ganz normalen Aussagen gemacht wird, die größtenteils auch noch aus dem Kontext gerissen wurden.
1. Da ist in keinster Weise eine üble Nachrede im Spiel!
2. Natürlich hat Sebastian Prödl einen Führungsanspruch in der Viererkette! Es wäre schlimm, wenn er den nicht hätte!
3. Hier..

Ich hab immer noch dieses Tor von Olic im Kopf wo er versucht ihn ins Abseits zu stellen 
Ob Junuzovic jetzt ein genauso böser Bube ist wie Prödl?
Ob Junuzovic jetzt ein genauso böser Bube ist wie Prödl?
Zitat von DieBöseFrauWulf;2754709:Auch von Zlatko war die Wortspende völlig unnötig. Aber es gibt zwei kleine Unterschiede, die die Aussagen von Junuzovic etwas weniger doof aussehen lassen.
1. Im Gegensatz zu Prödl hat Junuzovic Leistung gezeigt.
2. Junuzovic meldet keine unrealistischen (Führungs)Ansprüche an.
Hat es also vorher unter Thomas Schaaf keinen Plan gegeben? Junuzovic zögert. "Ja, gut ...", sagt er und überlegt. "Natürlich hatten wir auch Pläne. Aber da hatten wir nicht die Gemeinschaft, damit wir das auch umsetzen." Stattdessen habe der eine Teil der Mannschaft dies gemacht, der andere Teil das. "Wir haben nicht als Mannschaft funktioniert."
Prödl - was für ein Spinner !
5 Jahre ohne Weiterentwicklung hin zu internationalem Innenveteidiger Niveau. Experimente im defensiven MIttelfeld und auf der Aussenverteidigerposition waren auf Grund von technischen Mängelen und fehlender Speielübesicht ohne Erfolg. ....und das dann nun im Nachhinnein TS vorzuwerfen, dass es nicht für einen Dauerstammplatz und zu einem Führungsspieler gereicjt hat, ist geschmacklos.
In einem gewissen niveauvollem Rahmen ist das bei einem Neuanfang wie diesem nun durchaus normal. Aber gut, nun ist Herr Prödl natürich in der Pflicht seinen eigenen Ansprüchen Taten und Leistung folgen zu lassen.
Ich sehe da ein wenig schwarz für einen Stammpaltz für einen der beiden Innenverteidigerplätze.

Von Robin Dutt zum Abwehrchef ernannt.
http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/suendenbock-abwehrchef-2998502.html
Zitat von [SVW]Andi;2754745:Ach du Schande.
Zitat von [SVW]Andi;2754745:Ach du Schande.

Von Robin Dutt zum Abwehrchef ernannt.
http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/suendenbock-abwehrchef-2998502.html
„Er hat mehr Erfahrung als Mateo Pavlovic, Assani Lukimya und Luca Caldirola. Also muss er in der Abwehr das Heft in die Hand nehmen und organisieren.“
Basti ist hier der erfahrenste Innenverteidiger, aber trotzdem noch sehr jung. Wir müssen noch unheimlich viel mit ihm arbeiten“

Wieso ach du Schande?
Wen hättest du denn momentan als Abwehrchef ernannt?
Caldirola, Luki, Pavlovic??
![]()

Zitat von DieBöseFrauWulf;2754752:Von mir aus Block69 oder Brian Moneyland...alles besser als Prödl![]()

Die Geschwindigkeit geht mir etwas ab, dafür hab ich ne ganz passable Technik für einen Abwehrspieler der Kreisklasse - dazu sei allerdings gesagt, dass ich Athrose im rechten Sprunggelenk habe, was Fussball in höheren Klassen wegen der höheren Belastung unmöglich macht....
aber sonst gerne![]()
Zitat von DieBöseFrauWulf;2754761:Sag mal, ist das aus einem Prödl-Blog abgeschrieben? Wenn da noch was von permanentem Ausrutschen stehen würde, dann hätten wir zu 100 % den neuen Abwehrchef.