Sebastian Prödl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du meinst, dass Prödl Wiese entgegen geht, Wiese eine Geste und Mundbewegung macht den Ball zu ihm zu lassen, Prödl dies befolgt, Wiese recht tölpelhaft am Ball vorbeitritt, dabei auch noch Prödl behindert, und Wiese danach den Nürnberger amateurhaft im Trikot zerrt und folgerichtig Rot bekommt, ist also Prödls 50%ige Schuld

:lol::lol::lol:

Das einzgei was man Prödl vorwerfen kann, ist dass er sich auf seinen mitspielenden Keeper verlassen hat, der etwas probiert hat, was er nicht kann (Mitspielen)

Er hätte es einfach besser wissen müssen;)! Aber das ihr auf sein Stammtischgelaber überhaupt noch eingeht ist sehr bemerkenswert. Er hat schon fast vegefranz qualität!

Wiese sagte selber ungefähr sowas.: Ich konnte den Ball nich wegdreschen weil Wolfoder Prödl so vor mir stand das ich getroffen hätte.
++++soweit würde ich sagen " Maximales Pech"+++++++

Das er es dann nicht schafft den Gegner auszuspielen, ist wohl Timms Schuld. (oder eben die des Gegners :p )
Und das Wiese sich dann zum Foul entscheidet, ist wohl auch ihm selbst anzukreiden. (und das erst gab ja die Rote. Sonst wäre es eben nur ein Tor gewesen.)

also wenn du das ernst meinst dann muss ich leider diesen smiley verwenden :
:ugly:

Natürlich. Er hat eindeutig die Situation verkannt. Er hätte das Fehlverhalten Wieses (rauslaufen) erkennen müssen und somit die Situation anders lösen müssen. Ein Weltklasse Verteidiger hätte hier anders reagiert. Und das ist genau das, was ich an Prödl nicht mag. Er hat Schwierigkeiten das Spiel zu lesen und gefährliche Situationen schnell genug zu antizipieren.

Natürlich. Er hat eindeutig die Situation verkannt. Er hätte das Fehlverhalten Wieses (rauslaufen) erkennen müssen und somit die Situation anders lösen müssen. Ein Weltklasse Verteidiger hätte hier anders reagiert. Und das ist genau das, was ich an Prödl nicht mag. Er hat Schwierigkeiten das Spiel zu lesen und gefährliche Situationen schnell genug zu antizipieren.

du weißt aber schon das wir hier bei Werder Bremen sind. Was faselst du bitte von Weltklassespielern. ach nee ich lass es einfach, ist ey sinnlos:ugly:

Moment, Moment... Das war eigentlich ein wenig Witz von mir, dass er ahnen hätte müssen, dass Wiese nicht Mitspielen kann.

Wenn Wiese entgegenkommt und ruft dass er den Ball will, dann ist das ja grundsätzlich noch kein fehlerhaftes Verhalten, wieso sollte Prödl da eingreifen. Drischt Wiese den Ball in die Weser, dann passiert da gar nichts. Das fehlerhafte Verhalten von Wiese fängt erst damit an, als er versucht den Ball anzunehmen, und ab da kann Prödl gar nicht mehr angreifen, weil er eben weggeblieben ist, wie von Wiese gewollt.

Die rote Karte geht zu 100 % auf Wiese selbst.

Moment, Moment... Das war eigentlich ein wenig Witz von mir, dass er ahnen hätte müssen, dass Wiese nicht Mitspielen kann.

Wenn Wiese entgegenkommt und ruft dass er den Ball will, dann ist das ja grundsätzlich noch kein fehlerhaftes Verhalten, wieso sollte Prödl da eingreifen. Drischt Wiese den Ball in die Weser, dann passiert da gar nichts. Das fehlerhafte Verhalten von Wiese fängt erst damit an, als er versucht den Ball anzunehmen, und ab da kann Prödl gar nicht mehr angreifen, weil er eben weggeblieben ist, wie von Wiese gewollt.

Die rote Karte geht zu 100 % auf Wiese selbst.

Das wäre aber ein weiter Weg gewesen von Nürnberg aus;)

Oh Mann, Paul Gazza Gascoigne, deine Argumentation ist ja echt nicht nachzuvollziehen. Wieder mal Respekt an Campino, dass er darauf überhaupt noch eingeht.

Oh Mann, Paul Gazza Gascoigne, deine Argumentation ist ja echt nicht nachzuvollziehen. Wieder mal Respekt an Campino, dass er darauf überhaupt noch eingeht.

Weil Du wahrscheinlich selbst nie auf hohem Niveau Fußball gespielt hast, kannst Du das auch nicht verstehen. Mach Dir nichts draus, geht vielen so.

Ich bin mir durchaus bewusst, daß ich recht provokativ agiere. Ich tue das, weil ich es einfach ungerecht und unangemessen finde, wie Wolf hier regelmäßig fertig gemacht wird, und Prödl als der geniale Heilsbringer angepriesen wird.

Das wäre aber ein weiter Weg gewesen von Nürnberg aus;)

God damnit, ich wusste es :D

Akzeptiert. Kann man so sehen.
Prödl hätte sich aber darüber hinweg setzen können und selbst den Ball klären können. Ich jedenfalls hätte so reagiert.

1. War Wiese in diesem Fall näher am Ball

2. Wenn du als Verteidiger dann auch nur den kleinsten Fehler gemacht hättest, hätte ich dich als Torwart, der "Leo" oder "Torwart" gerufen hätte, auf links gezogen. Davon kannst du ausgehen...

Wiese hat die Verantwortung der Situation auf sich genommen und hats vereiert, ganz einfach.

Weil Du wahrscheinlich selbst nie auf hohem Niveau Fußball gespielt hast, kannst Du das auch nicht verstehen. Mach Dir nichts draus, geht vielen so.

Ich bin mir durchaus bewusst, daß ich recht provokativ agiere. Ich tue das, weil ich es einfach ungerecht und unangemessen finde, wie Wolf hier regelmäßig fertig gemacht wird, und Prödl als der geniale Heilsbringer angepriesen wird.

So jetzt kassierst du gleich zwei: :ugly::ugly:
>Prödl wird von den meisten als flasche hingestellt. Dass er in zukunft wichtiger für Werder sein kann als Wolf ist auch ein Fakt.
Und dass du sagts, du hättest es besser gemacht als Prödl in dieser Situation setzt dem ganzen noch den hut auf. Vielleicht sollten wir dich verpflichten :dance:
Aber jeden seine Meinung! :D

So jetzt kassierst du gleich zwei: :ugly::ugly:
>Prödl wird von den meisten als flasche hingestellt. Dass er in zukunft wichtiger für Werder sein kann als Wolf ist auch ein Fakt.
Und dass du sagts, du hättest es besser gemacht als Prödl in dieser Situation setzt dem ganzen noch den hut auf. Vielleicht sollten wir dich verpflichten :dance:
Aber jeden seine Meinung! :D

Glaub mir, wenn ich noch könnte....

Ich kann mich an kein gutes bis sehr gutes Spiel von ihm erinnern. Er war maximal so gut wie der Rest der Mannschaft, aber nie besser. Wenn er gehen will, soll er eben gehen. Wenn er die Herausforderung sucht, soll er bleiben.

Prödl hat mich übrigens schon im ersten Werder-Interview gewaltig aufgeregt. Er bezeichnte Werder sinngemäß als "Durchgangsstation" in seiner Karriere. "Hier" könne er sich "empfehlen". Solche Aussagen sollte man sich als junger Schnösel lieber verkneifen. Werder ist immer noch der zweitbeste Verein der Bundesligageschichte!

ich will dich jetzt nicht mobben oder auf dich noch draufhauen, aber meiner Meinung nach ist es nicht gerechtfertigt 50% der Karte auf Prödl zu schieben. Und ich glaube mit dieser aussage stehst du alleine da. Ich weiß nicht wie gut du früher gespielt hast oder warum du jetzt nicht mehr spielst, aber ich bezweifle sehr stark dass du besser wärst als Sebastian.

hab ich und tu ich aber schon und ich weiß wie man in der situation agiert, nicht nur in der, wenn jemand ruft bleibt man weg. das is Reflex wenn man n guter ist. Der scheinst du nich gewesen zu sein. Und wenn man sieht der jenige der ruft ist noch was weg stellt man den Körper rein.
Prödls Verhalten war ganz normal.

Back