Sebastian Prödl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hätte prödl da als verteidiger gestanden, hätte der neymar oder wie man den schreibt, alt ausgesehen!

super fussball (inkl. samba-unterricht) wird doch zwischendurch auch mal in prödls-thread erlaubt sein.

..ich denke aber auch dass er neymar über die bande befördert hätte

Hat neymar prödl ausgetanzt oder warum blubbert ihr hier prödls thread zu?

Genau hier wird der Unterschied zwischen Prödl und Wolf deutlich.
Prödl hätte ihn genauso vorbeigewunken wie der Gaucho, während Wolf ihn zumindest per Foul gestoppt hätte. Naldo wiederum, hätte ihn auf fairer Seite erfolgreich vom Leder getrennt.

Was zeigt uns das? 1. Naldo behalten. 2. Prödl und Wolf weg. 3. Sokratis in die IV. 4. Neue gute Abwehrspieler verpflichten.

der typ hat mich gleich am Anfang genervt mit seinem Getue, das ich das Video noch nichtmal zu Ende angeschaut habe.:ugly:

Genau hier wird der Unterschied zwischen Prödl und Wolf deutlich.
Prödl hätte ihn genauso vorbeigewunken wie der Gaucho, während Wolf ihn zumindest per Foul gestoppt hätte. Naldo wiederum, hätte ihn auf fairer Seite erfolgreich vom Leder getrennt.

Was zeigt uns das? 1. Naldo behalten. 2. Prödl und Wolf weg. 3. Sokratis in die IV. 4. Neue gute Abwehrspieler verpflichten.

Endlich haben wir wieder einen mit ner Glaskugel. Herzlich Wilkommen, Orakel!:applaus:

Back