Sebastian Prödl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Genau, denn @Der Werderaner ist ja auch ständig hier online und verpasst so gut wie gar nichts. Da jubelt ja auch so gut wie keiner! :p (kleines Späßchen)

Zu Basti: er müsste in seine guten Leistungen nur mal eine Konstanz hinein bringen. Selbst wenn dann Naldo wieder zurück kehrt und ihn aus der Mannschaft boxt, wird er sicherlich einen anderen Buli-Verein finden, der ihn aufnimmt. Was ich persönlich aber schade finden würde.

Und wie er richtig sagt, TS hätte auch andere aufstellen können und dennoch spielte immer er. Das sagt dann schon einiges aus. Nämlich dass er die beste Alternative zu Naldo war/ist/sein wird.

die einzige konstante in unserem team :rolleyes::thumb:

Mit konstant unkonstantem Spiel.
Hat außerdem (fast) konstant bewiesen, dass er höheren Ansprüchen nicht genügt.
Damit jetzt nicht der Eindruck steht, ich will den armen Basti (scheint ein ehrlicher Kerl zu sein) niedermachen:
Das gleiche gilt für Boro, Hunt, Pasanen.
Meine Meinung zu diesen Spielern besteht übrigens schon seit 2 Saisons.
Nur falls einer meint, ich springe auf den Zug der Spieler-Basher auf.

Mit konstant unkonstantem Spiel.
Hat außerdem (fast) konstant bewiesen, dass er höheren Ansprüchen nicht genügt.

KLICK

Also immerhin war er konstant genug, um bei dem, was einen Innenverteidiger auszeichnet (Zweikämpfe!), der drittbeste der Bundesliga 2010 zu sein. Damit war er besser als Subotic, Hummels, Höwedes & Co. und wurde einzig und allein von Merte (auch ein ganz schwacher Innenverteidiger, der nur durch nicht vorhandene Konstanz und schwache Leistung auffällt, wenn man sich im Forum mal umhört...) und Per Nilsson überboten.
Schein ja ein ganz schwacher zu sein, der Prödl ;-)

Zitat von Flügelläufer;1506674:
KLICK

Also immerhin war er konstant genug, um bei dem, was einen Innenverteidiger auszeichnet (Zweikämpfe!), der drittbeste der Bundesliga 2010 zu sein. Damit war er besser als Subotic, Hummels, Höwedes & Co. und wurde einzig und allein von Merte (auch ein ganz schwacher Innenverteidiger, der nur durch nicht vorhandene Konstanz und schwache Leistung auffällt, wenn man sich im Forum mal umhört...) und Per Nilsson überboten.
Schein ja ein ganz schwacher zu sein, der Prödl ;-)

Stellungsspiel, Schnelligkeit, Spielaufbau, Souveränität, etc. ist auch gefragt..... ;-)

In meinen Augen war Sebastian Prödl in den letzten Wochen noch einer der Besseren. Das macht sicherlich auch die Spielpraxis und der Posten als IV. Sicherlich hat er in der Vergangenheit gerade im Spielaufbau einige Fehler gemacht, jedoch sehe ich bei ihm, dass er Fortschritte gemacht und seine Leistungen verbessert hat.

Back