mennschlich ein Tragödie!
Dutt der noch vor kurzem sagt Miele ist die Nr. 1 und jetzt so etwas...!
Von Dutt total daneben und ich schätze der Trainer steht irgendwie drauf "komische" Entscheidungen zutreffen alla Ballack, Miele... strange!
Bei Dutt Frage ich mich jetzt wirklich ob er es Nicht besser weiss oder ob er einfach sagt, ist ja nicht mein Verein, probiere ich mal Alles oder Nichts!
Vom Zeitpunkt und der taktischen Gefahr, diese Degradierung jetzt durch zuführen bis hin zur Art und Weise, ist dass gefühlt pervers Aber in jedem Falle fahrlässig!
Mal ein kurzes Gedankenspiel: Wolf verletzt sich und kann kein Spiel mehr machen bis zum Sommer? Miele hat aber aus Frust keine Lust den Vertrag zu verlängern (was überdeutlich in den Interviews rauskommt!), Miele steht am letzten Spieltag gegen Leverkusen im Tor und alles hängt an unserer Numer 1B...

!
Wollen wir mal hoffen das CF und RW und RD Verträge für die 2.Liga haben!
Nicht das Werder sich im Winter verstärkt es werden 1,5 Spieler verschenkt!
Wie blöde ist dieser Verein geworden? Gibt es eigentlich noch Kontrollgremien oder kann da jeder machen was Er will?!
Miele geht hier im Sommer ohne Ablöse aber Werder kann sich ja nichts leisten...und ist bettel arm!
Ich fass es nicht!
Wenn Miele Werder-Fan ist sollte man froh sein, dass er bald nicht mehr hier Fussball spielt, denn mit Werder wegen dem Er und Wir mal Fan geworden sind, hat dass doch nichts mehr gleich!
!!!