Keine Sorge, ich kann das alles auch nicht nachvollziehen!
Wo ist Wolf besser als Miele? Konnte ich bisher nicht sehen.
Miele wurde über die Saison als Nr.1 gehandelt. Und es sollte nur ne kurze Pause werden, um dem ganzen Trubel nicht ausgesetzt zu sein. Und genau da hätte man auch fortfahren sollen. Miele zurück ins Tor!
Nun sägt man ihn ab. Traurig für Miele!
Und wenn 2 Patzer gegen Mainz dabei waren, hat er Spiele gerettet. Er ist kein bomben Torhüter, aber es ist auch nicht so schlecht, dass man ihn so absägt! Denn Wolf hat seine Sache auch nicht besser gemacht!
Mein Eindruck von außen.
Ich bin gespannt. Nur glaube ich auch, dass man nach ein paar schlechten Spielen wieder laut wird und Miele nachtrauert! Und was dann? Die abgesägte Nr.1 ins Tor stellen, als wäre nichts gewesen? Bedenklich!
Nun soll man meine Worte nicht falsch verstehen! Ich wünsche RW alles Gute und viel Sicherheit! Nur habe ich das Gefühl, dass diese Entscheidung nicht richtig ist. Ich hoffe, ich werde eines besseren belehrt!
Also ich sehe das ganz ähnlich wie du.Ich meine auch es stand eigentlich zur Debatte RW nur die letzten 4 Spiele aufzustellen um Miele den Druck zu nehmen.Und jetzt ist es eben so wie es ist.Ich finde es aber irgendwie auch schade,ich hätte mich gefreut und habe es irgendwie auch gehofft das Miele wieder die Nr. 1 ist da er einfach ein Bremer Junge ist und ich glaube es würde uns gut zu Gesicht stehen wenn so einer eben wieder voll durchstarten würde ala Sven Ullreich.Klar ist eben auch das Er nicht immer glücklich aussah bei verschiedenen Aktionen aber er ist ja auch noch sehr Jung und muss seine Erfahrungen machen.Alles im allen bin ich eben ein bisschen Enttäsucht von Dutt was diese Entscheidung betrifft auch wenn ich nichts gegen Wolf habe.