Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute auf der Bank. Finde ich gut. Wolf wird sich machen.
Klasse. Gute Phase, ein schlechtes Spiel und dann nichtmal die Gelegenheit geben, das wieder gutzumachen.
Den Wechsel verstehe ich nun auch überhaupt nicht. Mielitz' letztes schwache Spiel war am 4. Spieltag gegen Gladbach. In den letzten 8 Spielen (vor Mainz) gehörte er zu den besten Spielern und hat gut gehalten.Ich sehe schon, tolles Vertrauen in Wolf.
Heute auf der Bank. Finde ich gut. Wolf wird sich machen.
Ein schlechtes Spiel nach 8 Wochen und ab auf die Bank. Ich erwarte das schlimmste.
Torwartwechsel...das lässt mich jetzt mittelmäßig fassungslos zurück. Demontieren wir uns also kurz vor der Winterpause selbst...
Den Wechsel verstehe ich nun auch überhaupt nicht. Mielitz' letztes schwache Spiel war am 4. Spieltag gegen Gladbach. In den letzten 8 Spielen (vor Mainz) gehörte er zu den besten Spielern und hat gut gehalten.
Ein Fritz-Austausch wäre wichtiger gewesen.

Den Wechsel verstehe ich nun auch überhaupt nicht. Mielitz' letztes schwache Spiel war am 4. Spieltag gegen Gladbach. In den letzten 8 Spielen (vor Mainz) gehörte er zu den besten Spielern und hat gut gehalten.
Ein Fritz-Austausch wäre wichtiger gewesen.

Mielitz hat uns am Sonntag den Sieg gekostet.Das war sicherlich nicht leicht für ihn.Wenn er im Training einen verunsicherten Eindruck hinterlassen hat, dann ist es richtig ihm eine Pause zu geben.