G
gelöscht
Guest
Die Position des Torhüters ist damit behaftet, dass Fehler (welche zu 90% zu Gegentoren führen) mehr reflektieren als Glanzparaden. Da muss man schon in einem großen Finale die richtig heftigen Großchancen vereiteln, um im Gedächtnis zu bleiben. Ich erinnere mich an die Tage nach dem Auswärtsspiel in M'Gladbach und dem folgenden Abschiedsspiel vom Lutscher. Dort prasselte gehörige Kritik auf Sebastian Mielitz ein, welche er weggesteckt hat. Now.. the same procedure.. er wird dort wohl gestärkt herauskommen. Eine Diskussion mal wieder anzustiften ist absurd. Wenn ich wieder lese, dass einem Spieler die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird, dann wird mir übel. Wenn es danach geht, gibt es nur drei Bundesligatorhüter, welche tauglich sind: Weidenfeller, Zieler und Trapp. Die einzigen beiden Spieler, wo ich mich nicht an große Fehler in der jüngeren Vergangenheit erinnere. Aber naja.. entgegen wie so oft publiziert wird haben wir DOCH ein Torwartproblem in Deutschland.
EDIT: Leider zielt Kritik von Außerhalb seit geraumer Zeit immer heftiger Richtung eigene Mannschaft. Dies passt auch mit dem hämischem Beifall im Stadion zusammen. Ich finde es schlimm. Alléz Grün - gut und schön. Nur davon ist nichts mehr übrig geblieben. Es ist bedenklich, dass sich nur die Westkurve mit einbinden lässt. Ich würde mir wünschen, dass bei einem 0:2-Rückstand auch die Tribünen mal Farbe bekennen, aufstehen und ihren ganzen Frust in Anfeuerung stecken.
EDIT: Leider zielt Kritik von Außerhalb seit geraumer Zeit immer heftiger Richtung eigene Mannschaft. Dies passt auch mit dem hämischem Beifall im Stadion zusammen. Ich finde es schlimm. Alléz Grün - gut und schön. Nur davon ist nichts mehr übrig geblieben. Es ist bedenklich, dass sich nur die Westkurve mit einbinden lässt. Ich würde mir wünschen, dass bei einem 0:2-Rückstand auch die Tribünen mal Farbe bekennen, aufstehen und ihren ganzen Frust in Anfeuerung stecken.