Er hat doch selbst zugegeben dass es seine Patzer waren und sich dafür entschuldigt! Damit sollte das Ding durch sein! Zumal er danach auch noch die ein oder andere gute Szene hatte, die eine höhere Niederlage und somit Desaster verhindert hat.
Wer behauptet, Mielitz sei nicht erstligareif hat entweder schlicht keine Ahnung oder dem geht es nur um den Frustabbau durch Spielerbashing
Er war in den letzten Wochen mit der beste Bremer (zeigen die Noten von diversen Sportseiten als auch die Votings hier im Forum)
Artikel wie die Blöd heute mal wieder abdruckt lassen aber vermuten, dass eine erneute Hetze und somit Verunsicherung entsteht.
Um euch den Klick auf die Online-Seite der Blöd zu ersparen:
Überschrift:
VERTRAGSGESPRÄCHE AUF EIS GELEGT
Planen Sie weiter mit Mielitz, Herr Eichin?
Im Text wird Eichin zitiert, dass er nicht jedes mal wieder sich zu Mielitz äussern muss weil ich er sich bereits mehr mal klar zu ihm bekannt hat.
Zudem sagte Eichin, dass ALLE Vertragsgespräche im Moment ruhen.
Bild versucht jetzt aber natürlich das so zu drehen, dass Mielitz' Vertragsgespräche ruhen, wegen den Patzern am Wochenende
Lasst ihn einfach in Ruhe weiter reifen und er wird, zusammen mit der jungen (mit Freiburg jüngsten) Mannschaft weiter entwickeln.
PS: Ich brauche Hilfe, warum gehe ich immer wieder auf diese Seite!? :unfassbar:
Edit: meine natürlich Bild-seite und nicht das Forum hier