Bester Mann!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Miele war heute der Beste ! Es geht aufwärts.
:daumen:Ist schon irgendwie traurig, dass der Torwart in den meisten Spielen dieser Saison der beste Bremer war....
Mielitz wurde völlig zurecht kritisiert und ich bin der Auffassung, dass gerade die Kritik für ihn hilfreich war. ...... Erstens muss deutlich mehr kritisiert werden ......
So pauschal sehe ich das nicht so wie du. Ja Mielitz musste an einigen stellen kritisiert werden. Aber die Art und Weise war zeitweise ziemlich daneben.
mMn muss auch nicht "mehr" kritisiert werden, sondern "sinnvoller". Eine gute Kritik beinhaltet auch Lösungsansätze.

...Wieso sein Standing hier im Forum allerdings nicht das beste ist, bleibt mir wohl für immer ein Rätsel.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2844739:
Das geht dir nicht alleine so, wobei sich das in den letzten Wochen doch gewandelt hat und viele, die ihn vorher in die 5. Liga abschieben wollten haben ihre Meinung geändert.
Zitat von Fliegenfänger;2844739:
Das geht dir nicht alleine so, wobei sich das in den letzten Wochen doch gewandelt hat und viele, die ihn vorher in die 5. Liga abschieben wollten haben ihre Meinung geändert.
Ich bin mir da nicht so sicher, ich glaube vielmehr, dass es den überzogenen kritikern momentan einfach an Argumenten fehlt
Aber unabhängig davon wird Miele seinen Weg gehen, ich hoffe noch möglichst lang für Werder.![]()

+++ Miele hält die zweitmeisten Bälle der Liga: Spätestens nach seiner Vierfach-Parade in Wolfsburg dürfte jedem klar sein, dass Sebastian Mielitz auf dem besten Weg ist, sich nahtlos in die Tradition guter Werder-Torhüter einzufügen. Mit aktuell 75,4 Prozent gehaltener Bälle, die auf sein Tor kommen, ist der 24-Jährige auf Platz zwei, knapp hinter Nationalmannschaftskeeper Manuel Neuer. +++

Er ist ganz klar unser Saisonbester!
Schon alleine die ganzen (bestimmt 10 oder so) 1gegen1-Situationen die uns oft noch im Spiel gehalten haben oder einfach dafür sorgten, dass am Ende ne NULL steht...
Nach ein oder zwei Jahren wird der Bursche dann auch noch richtig abgeklärt sein. Daher mache ich mir beim Thema Torwart überhaupt keine Gedanken mehr!
p.s. wo er aus meiner Sicht noch Entwicklungspotential gibt ist die Strafraumbeherrschung - zum Glück kann man das aber lernen im Gegensatz zu der Coolness beim 1vs1![]()
:daumen:
Oliver Baumann holen , wenn möglich! Miele Spielt nicht Konstant und strahlt keine Ruhe aus.

Wo sind eigentlich die Leute hin, die Miele für bundesligauntauglich halten?![]()

Also Miele ist definitiv kein Pacal Borel, er wird vielleicht auch mal ne Phase haben, wo er wieder unglücklicher aussieht, aber richtig grobe Patzer hatte er selbst letzte Saison nicht drin!