Was mich doch stark wundert sind diese Slapstickeinlagen von Miele.Als er ein paarmal Tim Wiese vertreten hat,war er immer Bärenstark.Und Heute als Stammtorhüter echt ein Unsicherheitsfaktor,Dieter Burdenski hatte vor Monaten recht mit seiner Aussage,man hätte unbedingt an Wiese festhalten müßen.
So gibt es zwei Verlierer,Wiese bei Hoppenheim vom Kultstatus in Bremen in Trainingsteam 2 ohne Autogrammkarte.Und Mielitz,weil er einfach mit dem Druck als Nummer 1 nicht klar kommt.Ich denke da erfolgt bald ein Torwartwechsel,und das ist auch gut so.
So gibt es zwei Verlierer,Wiese bei Hoppenheim vom Kultstatus in Bremen in Trainingsteam 2 ohne Autogrammkarte.Und Mielitz,weil er einfach mit dem Druck als Nummer 1 nicht klar kommt.Ich denke da erfolgt bald ein Torwartwechsel,und das ist auch gut so.
Mielitz wird in diesem Forum noch mehr zerissen als es hier einer schaffen könnte. Seltsam das du da überhaupt nicht darauf reagierst. Und wo bitte hast du Mielitz kritisiert? Hier jedenfalls nicht! Du bist hier nur auf seine "Unsportlichkeit" eingegangen, die du Prompt mit "business as usual" abgetan hast. Ausserdem weise ich dich nicht zurecht, sondern fordere dich lediglich auf dich zu benehmen, was du in diesem Torwart Forum ja offensichtlich hinbekommst. Das du jetzt wieder derart ausrasten musst, zeigt mir nur eins, nämlich das getroffene Hunde beißen