Gar nix hast du. Du hast irgendwelche Sachstände beschrieben, die noch dazu einfach falsch sind.

Dann hast du ein schlechtes Gedächtnis.
Nach 3 Pflichtspielen und ner Handvoll Testspiele mit vogelwilder uneingespielter Abwehr... Klasse
Ich gebe Dir zum 1.Zitat Recht.
Es waren keine "Begründungen"!
Es war eine Aufzählung persönlicher Eindrücke,die ich persönlich für hinreichend halte,mir eine Meinung zu bilden.Will ich aber meine Meinung im Umkehrschluß begründen,würde ich wieder auf meine Aufzählung zurückgreifen.
Also,das ist doch Wortklauberei.
Wenn Du verstehen wolltest,was ich meine,würdest Du mich doch bei Deiner Intelligenz nicht so vorführen.
Zu Deinem letzten Zitat fühle ich mich geschmeichelt.Denn Deine Antwort läßt darauf schließen,daß Du Dich daran erinnerst,daß ich Mielitz vor der Saison hier im Forum tatsächlich in Schutz genommen habe.
Du stellst indirekt meine Glaubwürdigkeit in Frage,weil ich schon nach 3 Pflichtspielen widerum zu anderen Schlüssen komme.
Stimmt nur begrenzt!Ich selbst habe die ganze Saison Zweifel an Mielitz gehabt.Habe mich aber nicht am allgemeinen Bashing beteiligt.Die Aussagen des Trainerstabs,daß Mielitz alle Voraussetzungen mitbringt,haben mich wieder so wohlgestimmt,Vertrauen zu schöpfen.
Aber was soll ich machen?
Ich belüge mich doch nicht selber!Ich weiß doch ,was ich sehe!
Mir erscheint Mielitz unsicherer denn je!
Man muß doch jede Minute darauf gefaßt sein,daß ihm wieder so ein Ding passiert,bei dem man sich an den Kopf fassen muß.Oder nicht?
Und das fördert auch die Unsicherheit der Mitspieler.Komm mir jetzt nicht damit,daß die Spieler ihren Torwart verunsichert haben?!Aus der Kausalkette kommen wir ohne Aufschlüsselung von Einzelfällen nicht raus!
Trotzdem Danke,daß Du Dich inhaltlich und argumentativ geäußert hast!