G
gelöscht
Guest
Das meine ich ernst. Warum? Miele hat bei besagtem Freistoß (ich weiß leider nicht mehr welches Spiel, war in der Hinrunde) weit rechts gestanden und auf die Ecke spekuliert. Dadurch hatte er keine Chance einen relativ schlecht geschossenen Schuss ins andere Eck zu halten. Er hat scheinbar aus diesem kapitalen Fehler gelernt und so eine Aktion in der Saison nicht mehr gezeigt. Würde er jetzt wieder damit anfangen, so hätte er aus einem Fehler nichts gelernt und das wäre tragisch. Wir reden da ja nicht über einen Patzer der jedem im Spiel (ob TW oder Feldspieler) einfach mal passieren kann, sondern über eine berechnete absichtliche Aktion.
Dafür würde ich trotzdem nicht zahlen lassen... Wenn Prödl versucht, den Ball mit der Hacke zu seinem Nebenmann weiterzuleiten, und es geht im Testspiel schief, was auch in der Vorsaison schon mal schief gegangen ist, würde ich den auch nicht zahlen lassen.
Wie gesagt, dann wäre die Mannschaftskasse wohl reicher, als unser Budget.
Davon abgesehen kann ich es verstehen, irgendwo, das habe ich auch damals nach dem Augsburg-Spiel geschrieben.
Natürlich darf es gar nicht so sein, aber um Unterbewusstsein lässt sich auch ein Profi gerne mal verleiten, und ich gehe davon aus dass fast jeder Profi hier oder im Forum mitliest. Und wenn er dann wieder lesen muss, dass er ne Flasche ist, weil er einen recht gut getretenen Freistoß in die Mauerecke gegen 1860 nicht gehalten hat, kann ich mir schon vorstellen, dass er es gegen Osnabrück beweisen wollte, auch mal so nen Ball in der Mauerecke zu halten. Zu spekulieren. Das hatte ich schon vor Augsburg vermutet, damals kam diese Diskussion nämlich zum ersten Mal richtig auf, VOR dem Spiel.

Dem Ball schaute er nur hinterher.
der Schlüssel liegt platt gesagt darin effektiver, besser in die Torecken zu kommen!