Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2759620:Die geile Sau wusste einfach, wann er eine Chance hat, und wann nicht :applaus:

Wie zb gegen Kaiserslautern, als Lakics lascher Kopfball nen halben Meter neben ihm einschlug.
Wiese war doch oft schon am Nachdenken, wie er am besten entnervt abwinkt, bevor der Ball überhaupt die Linie überquert hat.
Wo "spielt" der eigentlich jetzt?![]()

Wie zb gegen Kaiserslautern, als Lakics lascher Kopfball nen halben Meter neben ihm einschlug.
Wiese war doch oft schon am Nachdenken, wie er am besten entnervt abwinkt, bevor der Ball überhaupt die Linie überquert hat.
Wo "spielt" der eigentlich jetzt?![]()
Daran sieht man schon deine "Objektivität" unserer letzten beiden Torhüter.
Somit kann man sehr gut sehen wie "ernst" man deine Beiträge in beide Richtungen nehmen kann.
Vor allem weil ich in dem von dir zitierten Beitrag gar nicht "Beide" Torhüter erwähnt habe... aber laber ruhig mal weiter.Daran sieht man schon deine "Objektivität" unserer letzten beiden Torhüter.
Somit kann man sehr gut sehen wie "ernst" man deine Beiträge in beide Richtungen nehmen kann.
Vor allem weil ich in dem von dir zitierten Beitrag gar nicht "Beide" Torhüter erwähnt habe... aber laber ruhig mal weiter.

wenn ihm einige Abläufe in Fleisch und Blut übergegangen sind, dann werden sich einige noch wundern wie unser Miele in die Torecken fliegt :daumen:
WOW in diesem Beitrag mal Mielitz "überragende" Leistungen nicht erwähnt.
Du versuchst ja sogar Wieses Leistung gegen Juve schlecht zu reden und im Gegenzug Mielitz Leistungen gut zu reden. Hätte Mielitz mal ansatzweise so ein Spiel gezeigt bzw. so ein Spiel wie gegen Ajax damals, wärst du dir doch erstmal einen .... gegangen.
Soviel zu Thema laber weiter. Du "Experte"
Hätte Mielitz mal ansatzweise solche Leistungen gezeigt, würde hier auch nicht soviel Kritik auf ihn einprasseln, weil man sehen würde das er es kann.
Glaubst du da wirklich dran?
Ich kann mich mit ihm überhaupt nicht identifizieren bzw. bin nicht mal im Ansatz überzeugt von ihm und hoffe das da irgendwann mal was getan wird.

WOW in diesem Beitrag mal Mielitz "überragende" Leistungen nicht erwähnt.
Du versuchst ja sogar Wieses Leistung gegen Juve schlecht zu reden
und im Gegenzug Mielitz Leistungen gut zu reden.
Hätte Mielitz mal ansatzweise so ein Spiel gezeigt bzw. so ein Spiel wie gegen Ajax damals, wärst du dir doch erstmal einen .... gegangen.
Soviel zu Thema laber weiter. Du "Experte"![]()
Hätte Mielitz mal ansatzweise solche Leistungen gezeigt, würde hier auch nicht soviel Kritik auf ihn einprasseln, weil man sehen würde das er es kann.
Welche überragende Leistung?
Ein User schrieb von einem Weltklassespiel in Turin, deine Antwort war ungefähr: Ich fang gar nicht erst an seine Paraden aufzudröseln.
Wann hat Mielitz gegen Juve gespielt?

Naja, also hier schreiben in der Regel immer die gleichen 5 oder 6 User. In der Regel haben alle Ihre Sichtweise und bestätigen diese nach jedem Spiel auch. Egal ob gut oder schlecht. Eine richtige Diskussion kommt hier doch nicht wirklich zustande.Naja, von dir hab ich noch nicht wirklich viel gelesen was in irgendeiner Form sachlich oder inhaltlich wertvoll wäre.
Ich hab teilweise letztes Jahr als auch in den Ersatz-Einsätzen gesehen, was er kann.
Die Übertreibung im Satz hast du aber schon gelesen, oder?
Ein User schrieb von einem Weltklassespiel in Turin, deine Antwort war ungefähr: Ich fang gar nicht erst an seine Paraden aufzudröseln.
--> Seine Fehler aufzuzeigen.
Naja, also hier schreiben in der Regel immer die gleichen 5 oder 6 User. In der Regel haben alle Ihre Sichtweise und bestätigen diese nach jedem Spiel auch. Egal ob gut oder schlecht. Eine richtige Diskussion kommt hier doch nicht wirklich zustande.
Das habe ich auch und die Auftritte waren in der Regel sehr zufriedenstellend, aber eine Nummer 1 zu vertreten ist einfacher, als die Nummer 1 zu sein.
Daran sieht man schon deine "Objektivität" unserer letzten beiden Torhüter.
Zwei gute Paraden, beim 0:1 kann er besser agieren, zu spät beim 1:3.
muss man wohl so konstatierenZwei gute Paraden, beim 0:1 kann er besser agieren, zu spät beim 1:3.
Zitat von Fliegenfänger;2762646:

Dein Nick passt in diesen Thread![]()
Dein Nick passt in diesen Thread![]()