Hier steht mal wieder ein fachlicher Bullshit, dass es mich wundert, dass die braune Sosse nicht aus den Lautsprechern tröpfelt... :face:

Hab nur Seite 332 gelesen,aber das zieht einem streckenweise die Schuhe aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier steht mal wieder ein fachlicher Bullshit, dass es mich wundert, dass die braune Sosse nicht aus den Lautsprechern tröpfelt... :face:

das Vertrauen gibt.Wenn man allerdings Neuer sieht, der so gut wie nichts zu tun hat, und trotzdem manchmal bei den wenigen Torchancen der Gegner gewaltige Klöpse drin hat, frag ich mich, was wäre, wenn der bei Bremen im Tor gestanden hätte.
. Sehe die Problematik aber auch darin, dass es nunmal schwer ist großartig zu glänzen, wenn der Gegner pro Spiel 10 mal in Überzahl auf dein Tor zuläuft. (Besonders in der ersten vollen Saison) Klar hätte er dein ein oder anderen Ball mehr halten können, aber gerade in der ersten Bundesligasaison ist es für einen jungen Schlussmann, in so einer Situation, nicht gerade leicht. (Druck steigt, eigene Erwartungshaltung, Kritik prallt nicht spurlos ab) Ich bin mir zml. sicher(hoffe), dass SM sehr gestärkt, vorallem mental, aus der letzten Saison kommt und seine Leistungen klar steigern wird.Der Neuer-Mielitz vergleich hinkt halt doch ein bisschen, soviele Klöpse sind es bei Neuer dann auch wieder nicht.
Ich möchte nur mal an Wieses Anfangszeit erinnern... der riesen Klops hat uns den Einzug ins Viertelfinale der CL gekostet. So weit ich mich erinnere, hat ihm damals niemand die Tauglichkeit abgesprochen. Miele wird seinen Weg schon gehen.
Viel erschreckender finde ich, dass sich scheinbar niemand mehr an das Spiel, welches vor diesem Klops ja auch noch stattfand, erinnern kann!?
In diesem Spiel war es, wie auch schon im Hinspiel, Wiese, der uns mit zahlreichen nahezu unmenschlichen Paraden überhaupt noch dringehalten hat. Was der in diesem Spiel rausgefischt hat war dermaßen unfassbar, dass ich mich kaum erinnern kann sowas danach nochmal gesehen zu haben! Umso bitterer war deshalb ja dieser Riesenbock in der 92. Minute.
Dennoch hat er alleine in diesem Spiel mehr Killerbälle rausgefischt, als Miele in der gesamten letzten Saison! Und ich denke mal deswegen hat ihm damals keiner die Tauglichkeit abgesprochen...weil die nun wirklich jeder sehen konnte!
Was Paraden und Reflexe auf der Linie angeht, liegen Welten zwischen Wiese und Mielitz. Bezweifel auch das Miele sich dahin gehend soviel mehr steigern kann. Gehört einfach nicht zu seinen Stärken, ähnlich wie bei Wiese mit der Strafraumbeherrschung die hat er auch nie in den Griff bekommen. Aber man brauch eben ein guten Torwart auf der Linie denn da werden die Tore verhindert.In diesem Spiel war es, wie auch schon im Hinspiel, Wiese, der uns mit zahlreichen nahezu unmenschlichen Paraden überhaupt noch dringehalten hat. Was der in diesem Spiel rausgefischt hat war dermaßen unfassbar, dass ich mich kaum erinnern kann sowas danach nochmal gesehen zu haben!
Gott oh Gott... und Obama hat schon die Welt gerettet, oder was? :face:
Er hat doch aber Recht. Ich habe das Spiel in Turin damals live im Stadion gesehen und war hinterher geknickter, als nach dem verlorenen Endspiel in Istanbul. Eben wohl auch aufgrund der Tatsache, dass Wiese einfach eine Weltklasse-Leistung geboten hatte, sich das dann aber in letzter Minute noch kaputt gemacht hat.
Wobei das natürlich alles nichts mit Mielitz zu tun hat.
Ich fang besser nicht an, die ein oder andere Parade aus dem Spiel aufzutröseln, aus Torwart-Sicht...
Das würde mich jetzt allerdings, ganz neutral betrachtet, wirklich interessieren. Denn auch ich habe dieses Spiel als eines der schlechthin besten von Wiese in Erinnerung, was ja wie bereits erwähnt den riesen Bock am Ende des Spiels umso bitterer macht. Hat aber natürlich mit Miele nichts zu tun.
souverän bei hohen bällen heute, auch mit oft schneller spieleröffnung. aber was freistoßfernschüsse bzw fernschüsse im allgemeinen betrifft, ist es einfach echt kritisch.