Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich gut, dass er nächste Saison wieder Stammkeeper unter Dutt ist. Da kann er sich hoffentlich nochmal unter einer besseren Defensivarbeit beweisen.
Dutt is in Sachen Torhütern ein gebranntes Kind. Der hat den Giefer in Leverkusen ja total demontiert. Das weiß auch ein Mielitz, der ist ja nicht doof. Von daher ist das das absolut richtige Signal von Dutt. Das war ein einmaliger Fehler von Dutt und das aktuelle Personal soll wissen, dass sich das nicht wiederholt.
Wenn Strebingers Motivation dadurch nachlassen sollte, hat der in einem Bundesliga-Team auch nichts zu suchen.

hallo, alle spieler stehen auf dem prüfstand. für die abwehr, mittelfeld und den sturm wird nachgerüstet, was sehr gut ist.
nur auf der torhüter position soll nichts passieren ??
wir haben im ganzen kader keinen bundesligatauglichen torwart. tut mit leid,
aber miele wird es nicht schaffen eine gute no 1 zu werden.zu viele schwächen. ausstrahlung, strafraumbeherrschung, er hat wenig grosschancen entschärft, viele freistosstore, viele tore aus grosser entfernung etc etc.
gerettet und auch letzte Saison gerade in der RR wichtige Punkte gerettet.Zitat von Fliegenfänger;2751310:Und Bundesligauntauglich? Ach so, deswegen hat er uns als Vertreter von Wiese nur mehrfach den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngerettet und auch letzte Saison gerade in der RR wichtige Punkte gerettet.

Zitat von DieBöseFrauWulf;2751468:Bei 12 geholten Punkten frage ich mich, welche er davon gerettet haben soll?
Miele ist leider wirklich nur ein durchschnittlicher Torhüter, der bei jedem anderen Verein nur Backup wäre.
Irgendwie komisch, in Deutschland gibts ne Menge hervorragender Goalies und Werder lässt trotzdem Mielitz spielen![]()
Zitat von DieBöseFrauWulf;2751468:Bei 12 geholten Punkten frage ich mich, welche er davon gerettet haben soll?
Miele ist leider wirklich nur ein durchschnittlicher Torhüter, der bei jedem anderen Verein nur Backup wäre.
Irgendwie komisch, in Deutschland gibts ne Menge hervorragender Goalies und Werder lässt trotzdem Mielitz spielen![]()

Ich sehe Mieles Leistungen in der vergangenen Saison zwar auch kritisch, finde es aber extrem abenteuerlich, dass es einige Fans gibt, die ihm nach seiner ersten Saison als Stammtorwart scheinbar absolut null Entwicklung mehr zutrauen.
Schaue nach längerer Zeit wieder mal in den Thread.Es hat sich nichts geändert und man kann hier nur den Kopf schütteln. :face:
Er hat unglückliche Aktionen gehabt, ja, aber er hat auch immer wieder seine Klasse gezeigt (z.b. in Mainz,wo er uns durch seine Paraden einen Punkt gerettet hat). Außerdem hat er in der Mannschaft gespielt, die wohl die schlechteste Defensivordnung der gesamten Liga hatte.Man gut das das nicht die Fans bestimmen , sondern die Leute die Tag für Tag mit ihm zusammen arbeiten und seine Qualitäten sehen![]()