G
gelöscht
Guest
Was würdest Du unternehmen wenn sich jemand 1:1 wie Miele verhalten würde?![]()
Ihm Maikäfer auf dem Rücken zeigen und sagen: "So!"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was würdest Du unternehmen wenn sich jemand 1:1 wie Miele verhalten würde?![]()
Ihm Maikäfer auf dem Rücken zeigen und sagen: "So!"
:bier:Mensch Käthe: Fahr doch mal zum Training und lass uns alle an deinem Wissen teilhaben.
An dem Tag nehm ich mir frei - Versprochen!
Was bringen deine seitenlangen Diskussionen Miele?![]()

das dann nach intensiven Diskussionen Fetzen davon irgendwann auch mal bis zu Miele durchdringen könnten wäre wünschenswert ...
lassen wir Langner erstma machen! ich hab n gutes Gefühl bei dem! :daumen:nun ich habe eher gehofft das sie UNS hier eine gewisse Erkenntnis bringen die in die richtige Richtung führt ...das dann nach intensiven Diskussionen Fetzen davon irgendwann auch mal bis zu Miele durchdringen könnten wäre wünschenswert ...

Und wenn der sich daran orientieren sollte habe ich den Glauben an die Menschheit sowieso verloren...

Und wenn der sich daran orientieren sollte habe ich den Glauben an die Menschheit sowieso verloren...
herzlich willkommen in der Welt der geistigen Diktatur! Alle anderen Menschen ausser eben jene die bei Werder Bremen arbeiten sind völlig meschugge, komplett imkompetent und haben per se keine Ahnung! 

:daumen:

Aber selbst WENN wir hier Erkenntnisse bekommen - Auswirkungen hat das dennoch nicht.
Oder gehst dann mit den gewonnenen Erkenntnissen zu Dutt?

Verzeihung! wie konnte ich an Dir als Experten zweifeln!? Du weisst natürlich besser woran es liegt und weisst das alles andere totaler Stuss ist, gell?![]()
Du hasts mal wieder falsch verstanden.
Ich würde Mielitz für vollkommen bescheuert halten, wenn der auf Tipps von Foren-Usern hören würde, egal ob von mir oder dir oder sonst irgendwem. Deswegen gebe ich hier auch keine Tipps, sondern schildere nur Beobachtungen.

naja, aber wenn diese Tipps doch eh nie bis zu unseren Verantwortlichen vordringen dann können wir hier doch ruhig darüber diskutieren um so in die richtige Richtung zu gehen, oder? besser als von falschen Grundlagen auszugehen und irgendwann von Kuchen backen auf Ar...backen zu kommen, oder meinst Du nicht? wenn dann einer von uns "normal sterblichen" mal zu der Gekegenheit kommt ein paar Worte mit einem der Verantwortlichen zu wechseln, dann läuft das Gespräch immerhin in geregelten, richtigen Bahnen.
Scheint heute nicht Dein bester Tag zu sein.
:zweifeln:
:bier:Das ist beruhigend!wieso? was is denn los? ich fühl mich blendend Schmielitzowitsch!:bier:

Das ist beruhigend!
Dann hab wohl ich heut einen schlechten Tag?!![]()
:applaus: