Das wiederrum sehe ich überhaupt nicht so... aber egal.
Richtig... solide bis gut. Mit Ausreissern nach oben (Düsseldorf, Mainz, 2mal Freiburg) und unten (Augsburg, Hamburg). Aber keinesfalls "unterirdisch" "durchwachsen" "schlecht" "mies" oder sonstwas, was hier irgendwelche Onkels und Tanten einem als Fakt verkaufen wollen.
na was bedeutet das Wort "durchwachsen" denn für Dich als Experten? sowas wie "mit Ausreissern nach oben und unten eventuell?? könnte sein, was?
Mieles großes plus ist mMn seine Beweglichkeit. dafür hat er leider diverse andere Schwächen in dieser Saison offenbart und die sind nunmal Fakt und die kannst Du hier nicht weg diskutieren.
wenn ich so Sätze wie "hauptsache sah spektakulär aus", danm Frage ich mich ob manche selbsternannte Experten hier überhaupt wissen um was es im Kern geht!?
Miele is kein "Flieger"? er ist nicht explosiv genug? dann muss er's lernen! damit's spektakulär aussieht? nee!!! damit er auch mal an die schwierigen Bälle ran kommt die n paar Zentimeter weiter von seinem jetzigen Aktionsradius entfernt sind.
das ganze rumgelaber um den heissen Brei hier is doch bullshit.
.
wenn Du sagst Du wüsstest wovon Du redest, so muss ich doch davon ausgehen das Du im Detail weisst wie es in der Umsetzung aussieht. darauf fusst dann dementsprechend alles weitere wie Taktik, Position etc.
roll