Sebastian Mielitz

Ich glaube, dass man ihn diesbezüglich sehr unterschätzt. Er ist vom naturell eher ruhig und zurückhaltend, was ich ebenfalls sehr sympathisch finde. Das er noch nicht so laut ist, liegt imho nur daran, dass er sich aufgrund der Leistungen noch nicht als jemand sieht, der was zu sagen hat. Was auch ne gute Einstellung ist, wie ich finde.
Sobald seine Leistungen sich dauerthaft auf einem guten Niveau stabilisieren, wird er noch mehr aus sich raus gehen und diesbezüglich einige überraschen. Da bin ich sicher.

Wäre möglich. Ich will ihn ja auch nicht für sein Verhalten ausserhlab des Platzes kritisieren. Wie denn auch. Für einen Torwart ist es jedoch gerade bei Standartsituationen wichtig das er zumindest temporär mal kurz das Kommando übernimmt, ja übernehmen muss. Da kommt er mir noch zu "schüchtern" rüber. Siehe bsp Mauer stellen. Aber das wird automatisch besser werden wenn er die guten Leistungen der letzten 2 Spiele konservieren kann. Dann sehe ich auch auf der Torhüterposition auf lange Sicht keinen Handlungsbedarf

Zitat von Fliegenfänger;2642257:
Er redet viel und gibt Anweisungen an seine Vorderleute.
Deutlich mehr als Wiese, das stimmt.
Aber Wiese war, wenn er was gesagt hat, gefühlt doppelt so laut wie Mielitz es ist.
Allerdings ist die Lautstärke ja nicht unbedingt immer ausschlaggebend.
In wie weit man die Anweisungen von Mielitz auf dem Platz hört und umsetzt im Vergleich zu Wiese, keine Ahnung. Dafür müsste ich auf dem Platz stehen und zuhören.

:tnx::tnx:
Nutzt ja nix wenn ich viel rede und keiner hört zu;)

hab Angst dass ihn ein Freistoßtor verunsichert :unfassbar:
an die Abwehr, die dauernd Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) baut, hat er sich ja mittlerweile gewöhnt :cool:

in den letzten 3 spielen wirklich solide!
ich hoffe er kann das niveau halten. wenn dies der fall ist, wird ihn auch mal ein schlechtes spiel vergeben!
weiter so miele!

Mielitz war blitzschnell am Boden und das fand ich genial!
Hatte auch sonst einen guten Reflex.

Weiter so.

Back