Ich glaube, dass man ihn diesbezüglich sehr unterschätzt. Er ist vom naturell eher ruhig und zurückhaltend, was ich ebenfalls sehr sympathisch finde. Das er noch nicht so laut ist, liegt imho nur daran, dass er sich aufgrund der Leistungen noch nicht als jemand sieht, der was zu sagen hat. Was auch ne gute Einstellung ist, wie ich finde.
Sobald seine Leistungen sich dauerthaft auf einem guten Niveau stabilisieren, wird er noch mehr aus sich raus gehen und diesbezüglich einige überraschen. Da bin ich sicher.
Wäre möglich. Ich will ihn ja auch nicht für sein Verhalten ausserhlab des Platzes kritisieren. Wie denn auch. Für einen Torwart ist es jedoch gerade bei Standartsituationen wichtig das er zumindest temporär mal kurz das Kommando übernimmt, ja übernehmen muss. Da kommt er mir noch zu "schüchtern" rüber. Siehe bsp Mauer stellen. Aber das wird automatisch besser werden wenn er die guten Leistungen der letzten 2 Spiele konservieren kann. Dann sehe ich auch auf der Torhüterposition auf lange Sicht keinen Handlungsbedarf

:daumen: