G
gelöscht
Guest
Also Schinken mit Grillwürstchen klingt doch net so schlecht
Kennst du Mini Wini?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Schinken mit Grillwürstchen klingt doch net so schlecht

Kennst du Mini Wini?![]()
:daumen:Der ist zudem auch noch so klein, dass es dazu auch noch geröstete Pobacken gibt.

na dann halt die olle Kiste schon mal ins Feuer! Boxmulla und ich (die 72'er Sioux) schwingen solange unsere Tomahawks, tanzen ums Feuer und stellen dazu schon mal Bier und Beilagen kalt![]()
auch klein ist, wie mir immer gesagt wird. Was haltet ihr von Bauchspeck? Da kann ich nämlich reichlich bieten!
So, endlich haben wir mal das passende Thema im Mielitz-Thread. Den laden wir nämlich dazu ein. Wobei mein Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauch klein ist, wie mir immer gesagt wird. Was haltet ihr von Bauchspeck? Da kann ich nämlich reichlich bieten!

:daumen:abba jetzt bitte keinen fahren lassen, sonst gehste ab wie die Ariane, landest erst wieder auf Kuba, löst womöglich nen Atomkrieg aus und Boxmulla und ich können uns die Hauptspeise sowie das Dusseldorf Spiel abschmatzen![]()

Ein Penis für den Weltfrieden oder wie?
So zurück zu Miele. Ich finde, dass er so langsam an Profil gewinnt. Sieht das noch jemand so ?
Der Mielitz-Thread kann soooo schön sein!![]()

So zurück zu Miele. Ich finde, dass er so langsam an Profil gewinnt. Sieht das noch jemand so ?

@Campino
Nur weil ich zufälligerweise mal eine Meinung mit dir bin ist es nicht gleichbedeutend das ich bei dir abschreibe. Abgesehen davon das ich das gerade in deinem Fall nicht nötig habe. Also mach dich nicht unbedeutender als du eh schon bist
![]()
Du meinst bedeutender... aber naja im "lächerlich machen" bist du konkurrenzlos, der Satz war nämlich gar nicht mal böse gemeint, wie man am-Smilie deutlich erkennen kann.
Viel Spaß beim "In-die-Luft-gehen" und späterem Ausheulen bei den Mods über den bösen bösen Campino.
Zitat von Fliegenfänger;2642217:Ob er an Profil gewinnt, das weiß ich nicht.
Jedenfalls sahen die letzten Spiele von ihm gut / sehr gut aus, langsam wächst er offenbar in die Rolle als Nr 1 hinein. Und das ist auch gut so.
Wir brauchen einen guten Keeper in den letzten Spielen und nächste Saison und überhaupt![]()
:daumen:hmmmm, Profil sagtest Du? momentan wirkt der Junge auf mich noch eher so wie n "Slic"! Lass ihn man bis zum Saisonende noch Erfahrungen sammeln. In der neuen Saison können wir dann evtl. über "Profil" reden.
Vielleicht mutiert er da sogar zum "Allwetter-Reifen"? Mal schauen![]()
Ich finde, dass er durch die gute Leistung in Mainz merklich "auflebt" und ihm das richtig gut getan hat. Und wie er sich jetzt gleich vor Luki gestellt hat und nach dem Spiel aufgetreten ist...... ich habe den Eindruck, dass er an Profil gewonnen hat und haltet mich für naiv, aber wenn er leistungsmäßig konstanter wird, wovon ich ausgehe, dann wird er von der Persönlichkeit her auch ein Führungsspieler bei Werder in Zukunft.
Gerde bezüglich deines letzten Punktes habe ich da noch meine Zweifel. Er kommt mir für einen Torwart noch zu Nett rüber, quasi Schwiegersohn-like. Das macht ihn ja zunächst mal nicht unsymphatisch, auf dem Platz gerade beim dirigieren scheint man ihn jedoch schonmal leicht zu überhören, bzw scheint er so seine Probleme zu haben wahrgenommen zu werden. Bestes beispiel am letzten Samstag als er bei einem Freistoß für die Schalker ne gefühlte Minute einen weiteren Mann für die Mauer gefordert hat und es keine Sau mitgekriegt hat. Seine verbale Arbeit auf dem Platz ist auf alle Fälle noch Ausbau fähig
Das Forumsrebellchen zeigt mal wieder seine kleinen Krallen. Niedlich.
so geil :applaus:
dieser selbstverliebte Campino.
er ist einfach der Mann hier im forum. :bier:
Und zu seiner verbalen Arbeit: Ich habe mir von Trainingsbesuchern und Stadionbesuchern sagen lassen, dass Mielitz ungefähr DOPPELT soviel mit seinen Vorderleuten redet und anweist, als sein Vorgänger.