G
gelöscht
Guest
Wer hat was von "chassen" geschrieben?
Ich. Du hasts doch selbst zitiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat was von "chassen" geschrieben?
das erkennst du jetzt ? nach grade mal 26 spiele am stück ??
echt klasse

Ich. Du hasts doch selbst zitiert.

Den Ball sieht er trotzdem, je nach Lage des Balles eher gar nicht, weil ja quasi die Mauer davor steht.
Die Mauer würde falsch stehen, wenn der Ball an der Mauer vorbei ins Mauereck fliegen würde. Dann steht die Mauer falsch. Wenn der Ball über die Mauer ins Tor geht war entweder der Freistoß zu gut, oder die Mauer ist nicht hochgesprungen.
das erkennst du jetzt ? nach grade mal 26 spiele am stück ??
echt klasse
Wirklich erstaunlich, wieviele potenzielle Scouts und BL-Trainer wird hier rumschwirren haben.torhüter mit 23 jahren brauchen erfahrung um zu reifen.

Wirklich erstaunlich, wieviele potenzielle Scouts und BL-Trainer wird hier rumschwirren haben.

eher gar nicht? es würde ja schon reichen wenn er nur Teile des Balles (durch die Beine der Spieler evtl.?) sehen würde. Wenn er dann den Ball fixiert kann er viel ableiten wie "geschätzte Geschwindigkeit" oder Grundrichtung".
Dann kannst auch Campino ins Tor stellen.![]()
Und die Torwartexperten sind auch wirklich der "Burner" hier![]()
campino dir sagt doch bestimmt noch pascal borel was ne ??
Dann kannst auch Campino ins Tor stellen.![]()

Nö, ich bin schon 24.
Ich kommentiere nur was ich sehe... aber ich gebe keine Prognosen ab wie: "Der wird hier nix mehr" oder "der wird noch in die N-11 kommen."
Nur von Erzählungen, der war vor meiner Fussball-Zeit.
Hast du nicht noch was zu belegen, Alter? Lass uns doch im Kleinkrieg-Thread oder per PN weiter batteln wenn du Beef haben willst, alta, da können wir uns dann richtig dissen. (Ums mal in deiner Sprache zu sagen).
Hier diskutiere ich lieber sachlich.
Hast du nicht noch was zu belegen, Alter? Lass uns doch im Kleinkrieg-Thread oder per PN weiter batteln wenn du Beef haben willst, alta, da können wir uns dann richtig dissen. (Ums mal in deiner Sprache zu sagen).
Hier diskutiere ich lieber sachlich.

Nö, ich bin schon 24.
Nur von Erzählungen, der war vor meiner Fussball-Zeit.