Sebastian Mielitz

Den Ball sieht er trotzdem, je nach Lage des Balles eher gar nicht, weil ja quasi die Mauer davor steht.

Die Mauer würde falsch stehen, wenn der Ball an der Mauer vorbei ins Mauereck fliegen würde. Dann steht die Mauer falsch. Wenn der Ball über die Mauer ins Tor geht war entweder der Freistoß zu gut, oder die Mauer ist nicht hochgesprungen.

eher gar nicht? es würde ja schon reichen wenn er nur Teile des Balles (durch die Beine der Spieler evtl.?) sehen würde. Wenn er dann den Ball fixiert kann er viel ableiten wie "geschätzte Geschwindigkeit" oder Grundrichtung".

eher gar nicht? es würde ja schon reichen wenn er nur Teile des Balles (durch die Beine der Spieler evtl.?) sehen würde. Wenn er dann den Ball fixiert kann er viel ableiten wie "geschätzte Geschwindigkeit" oder Grundrichtung".

Die Beine der Mauer sind für gewöhnlich geschlossen... aus gutem Grund.

Der Torhüter sieht nix. Entweder er sieht den Ball an der Mauer vorbei auf sich zu kommen, dann ist es sein Eck, dann muss er ihn schnappen. (Mit Ausnahme, Naldo oder Almeida feuern das Ding mit 800 Klamotten auf die Kiste, dann gibts Ausnahmen).

Oder er sieht das Ding über die Mauer segeln, dann kann er noch laufen und springen, wenn er meint, dass er aufs Tor geht. Das wars dann aber auch.

Dann kannst auch Campino ins Tor stellen. :roll:

Nö, ich bin schon 24.

Und die Torwartexperten sind auch wirklich der "Burner" hier:ugly:

Ich kommentiere nur was ich sehe... aber ich gebe keine Prognosen ab wie: "Der wird hier nix mehr" oder "der wird noch in die N-11 kommen."

campino dir sagt doch bestimmt noch pascal borel was ne ??

Nur von Erzählungen, der war vor meiner Fussball-Zeit.

Back