F
Fliegenfänger
Guest
Natürlich. Das sind die, die keine Ahnung haben ...
Was mache ich hier eigentlich gerade

Lernt man doch schon in der Sesamstraße - Wer, wie was? ... Wer nicht fragt bleibt dumm...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was mache ich hier eigentlich gerade

Zitat von Fliegenfänger;2581049:
Lernt man doch schon in der Sesamstraße - Wer, wie was? ... Wer nicht fragt bleibt dumm...

Ich setze mich gleich mit ein paar Faschos zusammen. Ich habe mir schließlich selber die Meinung gebildet, dass Faschismus scheiße ist. Aber ich wusste nicht, was ich tat.
Ui, ich stelle sinnfreie Vergleiche an. Soweit ist es schon gekommen.![]()

Was mache ich hier eigentlich gerade?
Keine Ahnung. Ich würde denken, dass Du gerade mega sauer bist, weil Werder den Popo voll bekommen hast und diesen Frust auf eine übertrieben polemische Art gerade gegen schaafkritische User kompensieren willst.
DAS war (Witz) Beitrag Nr. 2 des Tages...
Gruß vom
Werder-Oldie
PS. Hast Du Giefer jemals gesehen? Frag mal die Fortuna-Interessierten hier, was die von Giefer halten....
Für mich kann giefer nichts was milietz nicht genauso gut kann.

Was mache ich hier eigentlich gerade?
EWas jedoch an einem User scharfkritisch sein soll, ...
Ich habe auf Campinos (Mieles Mentor) Kommentar zu Giefer die passende Antwort gegeben.
Wollen wir hier ernsthaft diskutieren, wer von den beiden der bessere ist? Diese Diskussion brauchen wir erst gar nicht anzufangen, da es da keine unterschiedlichen Meinungen dazu geben darf/kann, wenn man halbwegs neutral diese zwei vergleicht.
Giefer spielt eine absolute Topsaison, hat der Fortuna alleine schon zahllose Punkte gerettet. Seine Straumraumbeherrschung ist geradezu sensationell und selbst ein Neuer kommt da nicht ran. Zudem trotz seiner Größe extrem reaktionsschnell. Und vielleicht auch wegen seiner Größe mit enormer Ausstrahlung. Verleiht der Abwehr eine unglaubliche Sicherheit.
So ein Megatalent für nur 400.000 EUR zu verpflichten war einmal mehr eine Glanzleistung des Gespanns Meier/Werner.
Was Miele bislang zeigte, war bestenfalls unterer Durchschnitt. Natürlich war der heute absolut schuldlos am Debakel oder habe ich das behauptet? Auch sonst hat er Werder selten alleine Punkte gekostet, was ich im obigen Beitrag schon geschrieben habe.
Aber welche Ausstrahlung hat Miele? Und er hält einfach nur das, was man unbedingt auch halten sollte. Aber das ist auf Dauer einfach zu wenig. Dann kann man alternativ auch fast jeden Zweitligatorhüter ins Tor stellen. Und auch nach der Winterpause war keinerlei Steigerung von Miele zu erkennen, eher andersrum. Das HSV- und Freiburg-Spiel gegen mit auf seine Kappe.
Gruß vom
Werder-Oldie
Ich habe auf Campinos (Mieles Mentor) Kommentar zu Giefer die passende Antwort gegeben.
Wollen wir hier ernsthaft diskutieren, wer von den beiden der bessere ist? Diese Diskussion brauchen wir erst gar nicht anzufangen, da es da keine unterschiedlichen Meinungen dazu geben darf/kann, wenn man halbwegs neutral diese zwei vergleicht.
Giefer spielt eine absolute Topsaison, hat der Fortuna alleine schon zahllose Punkte gerettet. Seine Straumraumbeherrschung ist geradezu sensationell und selbst ein Neuer kommt da nicht ran. Zudem trotz seiner Größe extrem reaktionsschnell. Und vielleicht auch wegen seiner Größe mit enormer Ausstrahlung. Verleiht der Abwehr eine unglaubliche Sicherheit.
So ein Megatalent für nur 400.000 EUR zu verpflichten war einmal mehr eine Glanzleistung des Gespanns Meier/Werner.
Was Miele bislang zeigte, war bestenfalls unterer Durchschnitt. Natürlich war der heute absolut schuldlos am Debakel oder habe ich das behauptet? Auch sonst hat er Werder selten alleine Punkte gekostet, was ich im obigen Beitrag schon geschrieben habe.
Aber welche Ausstrahlung hat Miele? Und er hält einfach nur das, was man unbedingt auch halten sollte. Aber das ist auf Dauer einfach zu wenig. Dann kann man alternativ auch fast jeden Zweitligatorhüter ins Tor stellen. Und auch nach der Winterpause war keinerlei Steigerung von Miele zu erkennen, eher andersrum. Das HSV- und Freiburg-Spiel gegen mit auf seine Kappe.
Gruß vom
Werder-Oldie
wenn er zu man utd oder milan gegangen wäre, er hätte sich durchgesetzt. bin ich mir 100% sicher. miele wird sein weg schon gehen. auch da bin ich mir sicher :daumen:er hat talent. nur, was soll er machen? wenn vor im prödl spielt und der rest auch grütze spielt (mal abgesehen von sokratis), dann kassiert man halt ein tor nach dem anderen. das er den ein oder anderen fehler macht, so what! der wird das schon noch lernen. seine erste saison als nr.1 und die meisten wollen leistungen auf olli kahn niveau. bißchen übtrieben, aber im großen und ganzen stimmts schon. zumindest habe ich so den eindruck. die erwartungshaltung ist bei den fans einfach zu groß. wiese hat auch buden ohne ende kassiert. sowohl bei uns, als auch bei dem dorfklub. will man ihm deshalb die fähigkeiten absprechen? das wäre absurd, denn er ist einer der besten deutschen torhüter. wiese hat halt nur ein bißchen pech und zuviele eurozeichen in den augenwenn er zu man utd oder milan gegangen wäre, er hätte sich durchgesetzt. bin ich mir 100% sicher. miele wird sein weg schon gehen. auch da bin ich mir sicher :daumen:
ps: sein größtes problem ist, er steht oft zu weit vorm tor. das muß er dringend abstellen!

ps: sein größtes problem ist, er steht oft zu weit vorm tor. das muß er dringend abstellen!
Das ist nicht unüblich und auch nicht falsch, weiter vorm Tor zu stehen. So kann der Torhüter aktiver und schneller zum Ball agieren.
Es wird aber für Mielitz öfters zum Problem, weil er durch den Zwischenhüpfer viel an Sprungkraft verliert.

mir fällt spontan kein torhüter ein (außer kahn) der von beginn an fast fehlerlos war. kahn war in seiner ersten saison beim ksc schon überragend, allerdings ist der ne andere hausnummer.
Kein Keeper ist fehlerlos. Auch ein Buffon und ein Cech greifen heute noch daneben. Ein Neuer hatte/hat seine Schwächephase wie auch ein Adler sie hatte. Ein ter Stegen wird sie noch kriegen, Zieler war gerade drin. Das ist normal.
Er hielt bisher nur das, was ein Torwart auch mindestens halten muß. Mehr eben nicht