Sebastian Mielitz

Ich bin heute noch sehr traurig darüber, das man Wiedwald damals hat gehen lassen.

Tja, da fragt man sich doch, warum Wiedwald nicht in der Bundesliga spielt.

Wenn ich mir z.B. das 400.000 EUR-Schnäppchen Giefer bei der Fortuna anschaue, könnte ich heulen...Wieso erkennt Werder nicht solches Potenzial???

Hat Werder doch... und hat sich die 400000 mal gut gespart, weil Mielitz genau soviel Potenzial hat wie Giefer.

Zunächst mal:

für Miele sprach die etwas größere Erfahrung und seine soliden Einsätze als Wiese-Vertreter.

richtig ist, dass nach den hoffnungsvollen Einsätzen von Miele als vertreter davon ausgegangen wurde, daß man einen guten Wiese Nachfolger gefunden hat.

Allerdings ist die Saison bereits so weit fortgeschritten, daß man ehrlich sein muß:

er ist kein wirklich bundesligatauglicher Keeper

Also wenn ich mir Adler gerade in der Zusammenfassung so ansehe,,,
Möchte nicht wissen, was hier los wäre wenn Mielitz sich solche Dinger einfangen würde...

...Ihr habt jetzt hier alle ne ziemlich große Fr... , aber selber noch nie im Tor gestanden.... heute war nicht ein Tor dabei, was man Miele anlasten könnte .....

...das grauenhafte ist die Abwehr ... ein Prödl hat in der Form überhaupt nichts in der Startelf zu suchen .... und das war gegen Freiburg auch schon so ....

...wir haben kein Sechser, und kein echten Stürmer ....

...und es war die völlig falsche Taktik heute gegen die Bayern , die erstmal kommen zu lassen ....

Back