Du bist für gar nix tauglich...
Wenn die Antwort von jemand anderem als dem Reflexverteidiger der heilen Bremer Fußballwelt käme, könnte man sie ernster nehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist für gar nix tauglich...
Wenn die Antwort von jemand anderem als dem Reflexverteidiger der heilen Bremer Fußballwelt käme, könnte man sie ernster nehmen.

wenn du dich mehr mit den Usern hier beschäftigen würdest, dann könnte man deinen Post vielleicht sogar ernst nehmen![]()
Was will man Reflexbashern anderes entgegnen? Miele spielt ein gute erste Saison als Stamm Torhüter. Natürlich schleichen sich da auch hin und wieder noch Fehler ein, aber ihm die Bundesligatauglichkeit abszusprechen ist für meine Begriffe absolut nicht zutreffend. Er hat noch Luft nach oben und die Zeit für eine Leistungssteigerung sollte man ihm unbedingt geben.
Mein Kommentar sollte diese Fraktion nicht stützen, sondern galt lediglich denen, die aus falsch verstandener Vereinsliebe jegliche Kritik abwürgen wollen.
Ich bin nicht Anti-Miele. Mein Kommentar sollte diese Fraktion nicht stützen, sondern galt lediglich denen, die aus falsch verstandener Vereinsliebe jegliche Kritik abwürgen wollen.
Niedlich, Peggy. Dich kenne ich nämlich und weiß das daher einzuordnen.

Für mich einfach kein Torwart der in die Bundesliga gehört.
3. Liga, allerhöchstens untere Region in Liga 2.
Mehr bringt er zur Zeit leistungsmäßig nicht.....

vielleicht weiß er ja einfach nicht dass der Keeper den Ball mit der Hand berühren darf... den Eindruck hatte ich in den letzten Spielen