G
gelöscht
Guest
Puh solche Fans die hinter den Spielern des eigenen Vereins stehen sind was furchtbares! So etwas sollte glatt verboten werden!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Puh solche Fans die hinter den Spielern des eigenen Vereins stehen sind was furchtbares! So etwas sollte glatt verboten werden!![]()
Na ja, zunächst mal stehe ich hinter dem VEREIN! Was Spieler dieses Vereins angeht, so beurteile ich Sie danach inwiefern Sie uns vorwärts bringen können und das ist bei einem mehr, bei dem Anderen Weniger der Fall.
Außerdem ist "hinter einem Spieler stehen" auch immer eine Definitionssache. Ich begrüße es nicht einzelne Spieler im Stadion auszupfeiffen oder zu beschimpfen, aber ich denke man darf Spieler in diesem Forum schon kritisieren, ohne dass das impliziert, dass man "im Gefecht" nicht hinter Ihnen stände...
Ich habe zum Beispiel Arnautovic immer verteidigt, dasselbe gilt und galt für Ekici. Nämlich auf Grund der Tatsache, dass jeder der sich mit Fußball beschäftigt sehen kann, dass diese beiden Jungs über großes Talent verfügen. Es ist und war m.M.n nicht viel Phantasie nötig um sehen zu können, dass diese Jungs von der Anlage her gut kicken können und uns, sofern der Knoten platzt, enorm weiterhelfen können.
Diese Phantasie fehlt mir jedoch bei Sebastian Mielitz VÖLLIG! Ich sehe da kein besonderes ausgeprägtes Talent/Stärke, dass mich überzeugen würde, dass er bei einiger Geduld ein überdurchschnittlicher Keeper werden kann! Ansonsten würde ich diese Geduld gerne aufbringen...
Ähnliches gilt übrigens Stand heute, wenn auch nicht in diesem ausgeprägten Maße, da weniger Spielzeit, für Akpala...
Wenn es denn die super Lösung wäre, einfach immerzu hinter jedem Spieler zu stehen und sich nur dann "Fan" nennen zu dürfen, wäre es schön. Aber so funktioniert das eben auch nicht.
Es gibt nunmal deutliche Gründe, warum Werder da steht wo man steht. Und einer der Gründe ist Miele. Leider und so weh das tut. Nimmt man die völlige Hilflosigkeit eines "Null-Gefahr-Elia" dazu, die suboptimale Besetzung auf der 6 und Defensivspieler wie Prödl, dann passt das mit Platz 11 leider. Dazu kommen dann auch noch völlige Fehlbesetzungen wie Fritz gegen Freiburg, der den "kleinen" Hunt machen soll und ab und zu auf der 6 hilft.
Sorry, es gibt viele Meinungen im Fußball - und gerade das macht es interessant. Aber woran es bei Werder gerade liegt, darüber gibt es für mich keine 2 Meinungen.
Letztlich darf es nie um einzelne "Lieblinge" gehen, sondern immer um das große Ganze. Und dazu gehört (absolut angebrachte) Kritik.

Angebrachte Kritik schön und gut. Peinlich wird es meiner Meinung nach, wenn man hier persönlich wird, weil jemand mit der Kritik so nicht einverstanden ist und das auch darlegt. Wenn kritik erlaubt ist, sollte das Gegenteil aber nicht verboten sein![]()
Sag mal Campino bist du mit SM verwandt? Ist ja langsam nicht mehr auszuhalten, wie du versuchst ihn hier in Schutz zu nehmen.

Welche Bälle hätte er denn nicht halten müssen? Freiburg im Hinspiel war wohl die einzige Situation.
Da darf ein gelernter Torwart auch schonmal den Schuss von Gustavo halten. Den Freistoß von Schmid? Huzsti? Den Volleyschuss von Traore über die Latte lenken? War das gegen Leverkusen als vom 16er zentral geschossen wurde und der Ball alles andere als nah am Pfosten einschlug? Also ich könnte die Liste beliebig fortführen.
Bei uns in der Firma gibt es viele Werder-Fans und jeder Sagt: Wir brauchen einen Neuen Torwart. Zeit auf eine Weiterentwicklung, hat man in der Bundesliga mit Sicherheit nicht.
Übrigens: Elia hat auch kaum noch fürsprecher!
Genau das ist es. Kann den Rest des Textes so auch unterschreiben, aber das sind für mich die wesentlichstens Passagen.Na ja, zunächst mal stehe ich hinter dem VEREIN! Was Spieler dieses Vereins angeht, so beurteile ich Sie danach inwiefern Sie uns vorwärts bringen können und das ist bei einem mehr, bei dem Anderen Weniger der Fall.
............
Diese Phantasie fehlt mir jedoch bei Sebastian Mielitz VÖLLIG! Ich sehe da kein besonderes ausgeprägtes Talent/Stärke, ..........
Prinzipiell auch einfach aml Strebinger testen. Der ist ja auch kein Nasenbohrer und vielleicht bewährt er sich ja.
Finde wir können damit nur gewinnen, viel schlechter als mit Mielitz kann das auch nicht werden,

Na ja, zunächst mal stehe ich hinter dem VEREIN! Was Spieler dieses Vereins angeht, so beurteile ich Sie danach inwiefern Sie uns vorwärts bringen können und das ist bei einem mehr, bei dem Anderen Weniger der Fall.
Außerdem ist "hinter einem Spieler stehen" auch immer eine Definitionssache. Ich begrüße es nicht einzelne Spieler im Stadion auszupfeiffen oder zu beschimpfen, aber ich denke man darf Spieler in diesem Forum schon kritisieren, ohne dass das impliziert, dass man "im Gefecht" nicht hinter Ihnen stände...
Ich habe zum Beispiel Arnautovic immer verteidigt, dasselbe gilt und galt für Ekici. Nämlich auf Grund der Tatsache, dass jeder der sich mit Fußball beschäftigt sehen kann, dass diese beiden Jungs über großes Talent verfügen. Es ist und war m.M.n nicht viel Phantasie nötig um sehen zu können, dass diese Jungs von der Anlage her gut kicken können und uns, sofern der Knoten platzt, enorm weiterhelfen können.
Diese Phantasie fehlt mir jedoch bei Sebastian Mielitz VÖLLIG! Ich sehe da kein besonderes ausgeprägtes Talent/Stärke, dass mich überzeugen würde, dass er bei einiger Geduld ein überdurchschnittlicher Keeper werden kann! Ansonsten würde ich diese Geduld gerne aufbringen...
Ähnliches gilt übrigens Stand heute, wenn auch nicht in diesem ausgeprägten Maße, da weniger Spielzeit, für Akpala...
Ich würde ihm auf jeden Fall noch die nächste Saison geben. Sollte er sich dann wirklich auf dem derzeitigen Level "stabilsieren", muss man sich aber anderweitig umsehen.

Ich würde ihm auf jeden Fall noch die nächste Saison geben. Sollte er sich dann wirklich auf dem derzeitigen Level "stabilsieren", muss man sich aber anderweitig umsehen.
...aber meiner Meinung nach ist das Zeitverschwendung.
Dann sag mir doch mal konkret, was du bei anderen Keeper wie Giefer und Ullreich siehst, was eher dafür spricht Zeit zu geben, als bei Mielitz?
Wir haben nur diesen einen Miele und der hat schon wunderbare Partien für uns bestritten.

Wir haben nur diesen einen Miele und der hat schon wunderbare Partien für uns bestritten.
Tja, das waren noch Zeiten auf der Bank...![]()
:daumen: