Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Mielitz ist halt kein Wiese (ich meine den Wiese vor Hoffenheimer Zeiten). Der konnte sich es meistens leisten Mitspieler zu kritisieren, weil er ihn einfach unglaublich oft den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngerettet hat.
Aber Mielitz sollte mal ganz leise sein.
Ein Mielitz ist halt kein Wiese (ich meine den Wiese vor Hoffenheimer Zeiten). Der konnte sich es meistens leisten Mitspieler zu kritisieren, weil er ihn einfach unglaublich oft den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngerettet hat.
Aber Mielitz sollte mal ganz leise sein.
Hast du die letzten 7 Jahre bei jeder zweiten 1gg1-Situation bei Wiese auch geschrieben? Kann mich nicht erinnern![]()

Jo interessant wie unterschiedlich ehemalige Torhüter die Leistung von Miele im Ganzen bewerten![]()
Zitat von ÖSTERREICHER;2540810:ich bin der Meinung dass Miele zu uns passt.
Niveau Bundesliga Mittelmaß- unteres Mittelfeld.
Leider nicht mehr.
Hatte mir ehrlich gesagt mehr erhofft.
Allerdings braucht man wirklich nicht alles schlecht reden.

Mit dem was Rost sag hat er mMn zu 100% recht.
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/sind-viele-haltbare-gegentore-2720923.html
Zu viele haltbare Bälle die den Weg ins Tor finden. Es ist nicht immer direkt ein Fehler, aber man muss davon ausgehen können, das ein Bundeligatorwart mal den ein oder anderen Ball hält.
Er passt sich halt dem Verein an. Mehr als Mittelmaß in fast allen Belangen. In manchen sogar unter Mittelmaß.
Jaja der Umbruch.![]()

ich persönlich habe in meiner Erinnerung einen einzigen Ball den Miele bisher wirklich stark gehalten hat. Und das war mMn der Ball gegen Freiburg gegen Kruse den er stark aus dem Torwarteck kratzt. Ansonsten ist es gefühlt für mich so das jeder halbwegs gute Ball auf unser Tor auch drin war! Und bei aller Liebe und allem Verständnis für Miele als Nachwuchstorwart, aber das kanns nich sein! Das kann nicht unser Anspruch an unseren Bundesliga Stammtorwart sein! Auch Mieles "mitspielen" wiegt diese Missstände beileibe nicht auf!
Unser junges, unerfahrenes Team braucht einen starken Rückhalt der zumindest manchmal einen raus fischt wo das Team kurz zittert und dann innerlich sagt "wow! stark! danke Keeper xyz!" und dieses Gefühl habe ich leider bei Miele momentan NULL!![]()
Zitat von Hägar;2541460:Ich habe nur ein Problem damit, das er mit der Zeit nicht besser wird. Das ist aber bei allen Spielern so.
Genau der Meinung bin ich auch. Der Aspekt mit den "fast unhaltbaren Bällen" kam mir auch schon oft.
So hart es klingt, aber ich sehe momentan in der Bundesliga keinen schlechteren Torwart als ihn. Mir gefällt, dass er besser mitspielt als Tim, aber seine primäre Aufgabe ist es, die Bälle zu halten, die auf sein Tor kommen und das erledigt er nur mangelhaft.
mir fällt ganz spontan auch kein schlechterer Torwart ein. Grün von Fürth evtl., aber dann wirds schon eng.Welche Zeit gestehst du ihm ein?