G
gelöscht
Guest
Für mich stellt sich eher die Frage, ob die Pfosten unbesetzt bleiben müssen? Vor dem Freistoß habe ich gestern noch halblaut gesagt: "Stell jemand an den Pfosten" Und dann war es scon passiert:wand:
Sorry, aber wer stellt denn bitte bei einem zentralen Freistoß einen Mitspieler an den Pfosten??? Das macht niemand und wird auch nie jemand machen, weil dann das Abseits aufgehoben wird, und sich ein Dortmunder direkt vor Mielitz und andere Dortmunder knapp vor die Linie stellen können.
Es ist ein grober Fehler mal wieder gewesen. Soweit in dieser Situation stellt man sich nicht in die Ecke. Und da brauchen jetzt nicht diese Möchtegern Fans hier was anderes sagen.
Nein, aber lass dir von einem Torhüter sagen, dass Mielitz richtig steht, und ein Freistoß der über die Mauer geht eben extrem verdammt schwer zu halten ist, manchmal auch unhaltbar ist.
Auffalled ist, dass Mielitz bei solchen Freistößen immer wieder Probleme hat. Das ist schon der 5te, 6te Freistoß der reingeht und wo Mielitz meines Erachtens nach nicht ganz chancenlos wäre.
Der einzige Freistoß, bei dem Mielitz einen Fehler gemacht hat, war gegen Augsburg.
Wenn wir mal sehen, dass bei uns fast jeder Freistoß die Mauer überwinden kann (und dann logischerweise meist auch drin ist, denn in dem Falle ist die Mauer der Torwart) würde ich mal die Fehlerkettensuche bei der Mauer anfangen.
Solider Durchschnitt, hält nie Unhaltbare. Hört sich hart an,
Und ist zu dem auch noch falsch.