G
gelöscht
Guest
War grade im Sportclub mit Pinto zu sehen.... wirkte sehr Kamerascheu![]()
ja Öffentlichkeit ist halt nicht so sein Ding. Ich mochte ja die Kinderfotos

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War grade im Sportclub mit Pinto zu sehen.... wirkte sehr Kamerascheu![]()

100% zustimmung...
gerade ihm muss man zeit geben...er ist jung..23 oder?..das wird alles noch wenn er ausgefuchster ist und er mehr erfahrung hat...ich habe eigentlich viel hoffnung in ihm..ich find es übrigens gut das in der öffentlichkeit über seine situation nicht so viel geredet wird also von werder seite aus.das macht ihn gleich noch sympatischer

Jeder der Miele das 1:0 ankreidet, sollte sich das Arsenal-Spiel in der Zusammenfassung anschauen:
http://www.footytube.com/video/arsenal-southampton-sep15-129544
Exakt identisch geschossener Freistoß von Poldi => "World class striker". Nix mit TW-Diskussion.

Wiese und er scheinen überhaupt nicht harmoniert zu haben. Schon beim "Sport Blitz" hat er eine vielsagend ausweichende Antwort auf das Verhältnis und den Vorbildcharakter zwischen bzw. für ihn gegeben.
Ich empfinde ihn noch als zu zappelig,strahlt wirklich keine Ruhe aus. Bei Abwürfen überhektisch, dann zögerlich.
Mal sehen, wann er mal groß aufspielen kann.
Ein netter Kerl scheint er auf jeden Fall zu sein!
Wie kommt man denn darauf. Das einzige was er immer und immer wieder sagt, das er sich Wiese nicht als Vorbild genommen hat, sondern sich versucht das moderne Torwartspiel anzueignen. Und das Wiese dafür kein Paradebeispiel ist, ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen. Immer und immer wieder betont er auch, das sie gut miteinander klargekommen sind.Zitat von [SVW]Andi;2365577:Ist eben kein Wiese.
Ein Wiese war auch nicht frei von Fehlern, und man darf auch nicht vergessen, daß Mielitz bei weitem noch nicht die Erfahrung eines Wiese hat. [...]

Er ist jung, unerfahren und braucht noch Zeit. Fehler sind bei ihm mit inbegriffen. Auch ein Zieler und Ter Stegen sind nicht fehlerfrei.
Die Zeit wird es zeigen. Wenn er dann immer noch daneben liegt, dann ist ein WEchsel angezeigt. Aber erst dann.

@KopfEB:
Da sind vor allem ein paar sehr interessante Variante dabei, sich in aussichtsreiche Postion zu bringen und zwar von beiden Seiten.
Die Aktion von Gervino wäre auch mal was für Arno und Selassie und die große Chance von Southampton, der flache Ball quer durch den 16er ebenfalls. Etwas, was ich bei uns so noch nie gesehen habe. Auch in der Buli nicht.
...mal sehen wie er jetzt mit mehr ruhm um klar kommt