Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absoluter Sympathieträger
Auf jedenfall sollten wir ihm (bei Fehlern) zumindest eine Halbserie Zeit geben, bevor man voreilig Wolf oder Strebinger fordert und Miele auf die Bank setzt.

Zumindest eine Halbserie?
Prinzipiell ja, aber sollten (gravierende) Fehler zu Tage treten, wäre eine Auszeit auch schon früher sinnvoll, denke ich.
Ich finds ja gut, wenn der Trainer Vertrauen zum Keeper hat und ihm auch schwächere Momente zugesteht, aber wenns uns öfter Punkte kostet, sollte man meiner Meinung nach einen anderen ins Tor stellen. Ich glaube nicht, dass es die Leistung steigert, wenn man sich immer wieder "vermeidbare" Tore einfängt.
Dann muss sich die Konkurrenz aber auch aufdrängen. Sowohl bei Rost als auch bei Borel hat sich die "schlimmer kanns der andere ja auch nicht machen"-Mentalität nach diversen Unsicherheiten alles andere als ausgezahlt, sondern stattdessen extra Punkte gekostet.

Von Miele halte ich mehr als von Borel.
Warum man aber so tut, als sei dies ein "Zweikampf" gewesen, muss ich nicht verstehen. Von Anfang an war Miele klar vorne und Wolf war eine klassische Nummer-2-Verpflichtung. Dass die Nummer 2 bei sehr guten Leistungen selbstredend auch die Chance hat, Nummer 1 zu werden, gerade wenn diese patzt, ist ja eh klar. Aber ein Zweikampf auf Augenhöhe war das nicht.
Mein RedenMielitz kommt diese Saison...
die Anlagen hat er...jetzt wo der große Schatten Tim Wiese wech ist..klappt das schon..
er braucht Vertrauen und die Rückendeckung von den Mitspielern
....so wie bei Rensing oder so wie bei Leno? Hast Du Argumente, die für die Leno-Richtung sprechen?
Was hat die Mielitz-Situation mit jener von Leno und Rensing zu tun?
Aber als Bremer ist man das doch schon gewohnt![]()