Diese schüchterne aber doch bestimmte Auftreten. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Diese schüchterne aber doch bestimmte Auftreten.![]()
(ich will den Nick-Smilie zurück)Genau dieser Bonus, von dem Du sprichst, ist das Ärgernis für mich. Wolf wird höchstwahrscheinlich warten müssen, bis Miele sich in mehreren Spielen hintereinander die Bälle selbst ins Tor wirft (etwas übertrieben ausgedrückt) oder sich für längere Zeit verletzt (was die Götter verhüten mögen), um das zu zeigen, was er (hoffentlich) kann.
Hätte man ihn gleich als Nr. 2 geholt, würde ich kein Wort verlieren, aber so ...![]()
Also man muss ja nun nicht gleich solche Untergangsszenarien skizzieren! Wo ist das Problem wenn Miele die Nr. 1 ist und Wolf dahinter, wenn Miele seine Leistung bringt und sich nun eben nicht die Dinger selbst ins Tor wirft! Zumal ich bei ihm nun auch nicht solche Spiele gesehen habe, die sowas vermuten lassen!
Edith grad noch gefunden:
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Profis/625960/Fuer-Mielitz-erfuellt-sich-ein-Traum.html
Wenn er leistungsmäßig die "1" mehr verdient als Wolf, bin ich auch der Letzte, der sich beschwert. Ich wollte nur mal so meine Bedenken in den Raum werfen, und um mal etwas aus dem verlinkten Bericht zu zitieren:
"... Dass sich Werder bei der Vergabe der Rückennummern dennoch schon frühzeitig direkt nach Wolfs Verpflichtung darauf festlegte, dass er die Nummer eins tragen wird, ist wichtig für Mielitz. "Es ist eine besondere Nummer für einen Torhüter", sagt er, "ein Vertrauensbeweis. Aber ich muss mich auch vor niemandem verstecken."..."
Das meinte ich, als ich sagte, die Beflockung wäre nicht so ganz unwichtig zu diesem frühen Zeitpunkt.
Es ging mir nicht darum, irgendetwas gegen Miele zu sagen. Es ging mir nur um bestimmte Ungerechtigkeiten wie auch das Beispiel Wiese in der Nationalelf. Aussage Löw (sinngemäß): Nr.1 wird der mit der größten Erfahrung etc., und dann wird Neuer die "1". Ich war dermaßen stinkig deswegen, dass ich bei ähnlichen gelagerten Fällen heute noch zucke und mich dazu äussern muss (wenn es hier auch nicht ganz vergleichbar ist). Man möge mir also meine Bedenken nicht übelnehmen ...

starke paraden gegen cottbus.![]()
:daumen: Nur schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat.

ja das Tor schießen kann Miele nun nicht auch noch übernehmen![]()