Wenn man mit dem Wort "wir", welches TF bei seinen Aussagen verwendete, nicht viel anfangen kann, hast Du natürlich recht.wie z.B. TF, ständig vor die Presse stellen und da rummeckern über die Mannschaft, aber sich selber scheinbar davon ausnehmen.
Komisch, mir sind durchaus Leute bekannt, die ihn sogar mögen, nicht nur im Kreise der gw-Werderfamilie, auch außerhalb. Grade weil er zu der mittlerweile aussterbenden Spezies derer gehört, die sich nicht ausschließlich in nichtssagenden, vordiktierten "Interviews" verlieren.Und ja, ich kann - vom charakterlichen - auch auf einen TW verzichten, der scheinbar ja auch einen persönlichen Vertrag mit der BILD hat und deswegen zu einem der größten Unsympathen der Liga wird / geworden ist.
Zudem sollte in erster Linie die Leistung das entscheidende Kriterium sein und dann erst irgendwelche Sympathierwerte.
Deswegen hoffe ich, dass wenn TW bleibt, er sich in der Form von 2008-2010 zeigt, nicht in der von 2010/2011 :thumb: So oder so, wäre Wiese sportlich ein Verlust, je nach Form mehr oder weniger.