W
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch dafür einen jungen Keeper, der in seiner ersten BL-Saison solide hält, ohne besonders große Patzer spielt, nach 23 Spieltagen auszupfeifen...
Petersen bitte auch, ich meine der macht nur die Tore, die ein Stürmer machen muss. Wirklich schwierige hat der noch nie gemacht.
Hunt auch... der spielt auch nur die einfachen Pässe.
Sokratis könnte man auch mal auspfeifen. Der gewinnt nur die Zweikämpfe, die ein Verteidiger gewinnen muss. Wirklich schwierige Zweikämpfe hat der auch noch nicht gewonnen.
Ich bin auch dafür einen jungen Keeper, der in seiner ersten BL-Saison solide hält, ohne besonders große Patzer spielt, nach 23 Spieltagen auszupfeifen...
Petersen bitte auch, ich meine der macht nur die Tore, die ein Stürmer machen muss. Wirklich schwierige hat der noch nie gemacht.
Hunt auch... der spielt auch nur die einfachen Pässe.
Sokratis könnte man auch mal auspfeifen. Der gewinnt nur die Zweikämpfe, die ein Verteidiger gewinnen muss. Wirklich schwierige Zweikämpfe hat der auch noch nicht gewonnen.

Les dir alle Beiträge hier im Thread noch mal durch, dann weißt du warum er wenn es so weiter geht ausgepfiffen wird.
Irgendwann ist halt die Geduld am Ende und dann Erwachen selbst wir Bremer
Les dir alle Beiträge hier im Thread noch mal durch, dann weißt du warum er wenn es so weiter geht ausgepfiffen wird.
Irgendwann ist halt die Geduld am Ende und dann Erwachen selbst wir Bremer
Zitat von Fliegenfänger;2582682:
Alle auspfeifen, die Deppen da auf dem Rasen. Können alle nix.
Und dann die Fans auspfeifen, weil auser Pfeifen keine Fans da sind :applaus::applaus:
wenn milietz doch in allem besser war warum hat wiese gespielt ?
wenn milietz doch in allem besser war warum hat wiese gespielt ?
Zitat von Fliegenfänger;2582786:Weil Talent und Fähigkeiten alleine nicht besser sind als Erfahrung, man durchaus Wiese halten wollte wenn auch mit reduziertem Gehalt und das nur geht, wenn der Spieler zufrieden ist.
Davon ab konnte man Mielitz Stärken wunderbar sehen, als er für Wiese Vertretung gemacht hat.
Findet er zu dieser Lockerheit zurück, ist der Junge Gold wert.
Eine komplette Saison sollte man ihm dafür schon Zeit geben, sich an die Nr. 1 zu gewöhnen und mit dem Druck klar zu kommen.
umbruch an. wann ist denn der umbruch geschaft? wenn milietz doch in allem besser war warum hat wiese gespielt ?
und was ist wenn er nächstes ja da weiter macht wo er jetzt ist ? was kommt dann ? die selbe leier wie es immoment mit der kompletten manschaft ist ? wo man sagt" wir sind im umbruch" lol 3 jahre schon kommt man mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändernumbruch an. wann ist denn der umbruch geschaft?
das ist immer so eine sache mit dem " sie brauchen noch zeit "
...du hättest nicht einen Ball gehalten , von denen die heute aufs Tor gekommen sind ... nicht einen ...... von wegen 3. Liga und so .....
...ich kann so unqualifizierte Bemerkungen einfach nicht begreifen ...
...

Mag sein.
Aber da ich auch nicht dafür trainiere, Bundesligaprofi bin und damit meine Kohle verdiene kann dir das doch recht egal sein oder?![]()

)(dessen "Torwartkarriere" leider wegen seiner geringen Größe nicht sonderlich lang dauerte...)

Und Schaaf. Und mich!
Alle raus!
=)
:grinsen: