Die wichtigste Frage zum jetzigen Zeitpunkt ist: Soll man Miele raus nehmen und dafür einen sehr sehr unerfahrenen Torwart wie Strebinger spielen lassen oder nicht!? Und da muss ich (Stand jetzt) ganz klar sagen: NEIN! Ich würde Miele auf jeden Fall drin lassen! Kritik an seiner Person bzw. an seinen Leistungen ist gut und zum Teil auch berechtigt, aber er hat mMn nun beileibe keine dicken Böcke fabriziert die rechtfertigen würden ihn jetzt "aus der Schusslinie zu nehmen"! Sollte er in den kommenden Spielen einbrechen und eben diese dicken Böcke zusätzlich liefern, dann ist es eine Überlegung wert den Jungen zu schützen und vor allem dem Team ein Signal zu setzen! Ich habe nämlich keine Lust in der nächsten Saison Zweitligafussball mit dem SV Werder zu bewundern! 
Aber sind wir doch mal ganz ehrlich: Welche Alternativen haben wir denn? RICHTIG! Einen Strebinger, der noch jünger und unerfahrener ist als Miele! Zudem bleibt die Frage ob und wie er dem Druck stand hält AUF DAUER die Kohlen aus dem Feuer holen zu müssen. Ich halte Strebinger auch für ein riesiges Talent und bin mir auch ziemlich sicher das er irgendwann bei uns das Tor in der BuLi hüten wird, doch dieser Zeitpunkt ist mMn noch lange nicht da!

Aber sind wir doch mal ganz ehrlich: Welche Alternativen haben wir denn? RICHTIG! Einen Strebinger, der noch jünger und unerfahrener ist als Miele! Zudem bleibt die Frage ob und wie er dem Druck stand hält AUF DAUER die Kohlen aus dem Feuer holen zu müssen. Ich halte Strebinger auch für ein riesiges Talent und bin mir auch ziemlich sicher das er irgendwann bei uns das Tor in der BuLi hüten wird, doch dieser Zeitpunkt ist mMn noch lange nicht da!