J
JSFiVE
Guest
Ich rege mich auch regelmäßig über diese teils vollkommen dummen Ballverluste auf, die in erster Linie durch Katastrophenpässe und Schludrigkeit zustandekommen. Oder teilweise passen die sich Bälle auf einem Meter Raum zu, umringt von Gegenspielern. Oft treffen die Jungs auch einfach die falsche Entscheidung (Ball wird ohne Not rausgekloppt/ das Gegenteil: Flachpässe wo man im Ansatz sieht dass da niemals was draus wird). Auch Pavlenkas Spieleröffnung hat mir schonmal wesentlich besser gefallen. Wobei Pavlenka in der Summe fast am wenigsten für unsere Gegentore kann. Aber ich schweife wieder ab...Find ich eine sehr diplomatische Aussage von Langkamp sollte er es so gesagt haben , teilweise kommen die Pässe wie ein Boomerang ,ungestört vom Mittelfeld, gnadenlos zurück , manchmal hab ich das Gefühl das ,daß Mittelfeld defensiv gar nicht stattfindet .
Das dann nur an der Ordnung der Innenverteidigung festzumachen find ich ein bisschen kleinkariert ,daß Problem liegt weiter vorne in leichtfertigen Ballverlusten und zu langsames Umschalten auf Gegenpressing um den Ball wieder in die eigenen Reihen zu bekommen .
Die 4er Kette ist für mich nur der letzte Akt einer Fehlerkette ,aber nicht das Hauptproblem.
Alles Gute, Basti!