Unter anderem, aber vielleicht ist ja auch in anderer Hinsicht eine "neue Aufmerksamkeit" vorhanden. Zwischen Wahrnehmung und Realität klaffte ja scheinbar eine Lücke, wenn man sich diesen ganzen Werdegang so ansieht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unter anderem, aber vielleicht ist ja auch in anderer Hinsicht eine "neue Aufmerksamkeit" vorhanden. Zwischen Wahrnehmung und Realität klaffte ja scheinbar eine Lücke, wenn man sich diesen ganzen Werdegang so ansieht.
Wobei er sich seine Chance bei Werder wohl versaut hat! Aber ich wünsche im trotzdem das er nicht mehr solange bei seinen Eltern wohnen muss!Unter anderem, aber vielleicht ist ja auch in anderer Hinsicht eine "neue Aufmerksamkeit" vorhanden. Zwischen Wahrnehmung und Realität klaffte ja scheinbar eine Lücke, wenn man sich diesen ganzen Werdegang so ansieht.
Sebi kaut grad nen hartes Brot nach diesem Absturz.Frust nach drei Montanen Arbeitslosigkeit
Zu hoch gepokert würde ich mal behaupten und die Geschichte mit den 20-30 Beratern kann ich auch nicht so recht glauben. Ich glaube hier merkt jemand das er doch nicht so gefragt ist wie er selber vieleicht dachte!?
Ich wünsche ihm trotzdem das er noch einmal irgendwo unterkommt. Vieleicht in der 2. Buli einen Neuanfang probieren.
S04 uns seine Fans lachen sich heute noch schlapp darüber, das Werder seinerzeit über 3 Mios für den bezahlt hat...
Heute will ihn selbst ablösefrei keiner mehr...
Gruß vom
Werder-Oldie
(der heute noch nicht versteht, wie man einen solchen Rumpelfußballer verpflichten konnte, Technik läßt sich nicht mehr in einem solchen Alter dazulernen und nur mit blinder Rumlauferei- und bolzerei gewinnst du in der BL keinen Blumentopf)
S04 uns seine Fans lachen sich heute noch schlapp darüber, das Werder seinerzeit über 3 Mios für den bezahlt hat...

Ist dir eigentlich mal selber aufgefallen, dass du das jedes Mal schreibst, wenn es um Boenisch geht?
War mit Özil zusammen halt eine Mischkalkulation![]()
Boenisch war damals in einem Team mit Özil und Höwedes absoluter Leistungsträger bei Schalkes U19-Meistermannschaft und wurde im A-Jugend Alter schon in der Bundesliga und international eingesetzt. Wenn eine positive Entwicklung der Marke Özil garantiert wäre, hätte man keinen der beiden Spieler so günstig bekommen - mangels Glaskugel einigt man sich dann halt auf einen Preis, der im Rückblick bei Erfolg ein riesiges Schnäppchen und bei Misserfolg überzogen erscheint.Good game of our Nationalteam against England yesterday! i think OUR Team was better then England!! what do you think???
Bohne per FB:
Japp, Polen ist doch Klassen besser als England... :face:

Bohne per FB:
Japp, Polen ist doch Klassen besser als England... :face:
Hat Sebi mitgespielt?
Ja auf der Playstation

Tja, wenn man kein Englisch kann, soll man es besser lassen... er schreibt doch ganz klar, dass Polen in diesem Spiel besser war als England.