Von Kadlec wieder verdrängt. :daumen:
Keine Überraschung.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und wieder hat er Kadlec verdrängt....:grinsen:
Fakt ist, die routiert als Linksverteidiger. Weil die so viele Spiele hatte.
:applaus::applaus::applaus:
Mich freut das wirklich für ihn!
Und wieder hat er Kadlec aus Startelf verdrängt :x: :O

:daumen::daumen::daumen::daumen:
freut mich sehr für ihn! Bin noch gar nicht dazu gekommen zu schauen ob er gespielt hat. Danke für die Info
Was mich generell mal interessieren würde: Wie kommt es dazu, dass man sich so sehr mit einem einzelnen Spieler identifiziert?

Was mich generell mal interessieren würde: Wie kommt es dazu, dass man sich so sehr mit einem einzelnen Spieler identifiziert?

Keine Überraschung.![]()

Es ist ja fast langweiligt und keine Überraschung mehr aaaaaaber Basti hat wieder Kadlec aus Startelf verdrängt![]()

. ich weiß nicht ob er so undankbar oder wir tatsächlich so frech waren ihm inakzeptable bezüge zu bieten aber ich finde ein typ mit seiner einstellung fehlt uns im moment ganz klar, ganz davon abgesehen das ich ihn stärker als unsere beiden av sehe
.Auch wenn er heute nicht gespielt hat so ein LV wie ihn würde ich mir aktuell mehr als nur wünschen.
Fands von Anfang an schade, dass er uns verlassen hat, aus welchen Gründen auch immer, ich kenn die Fakten nicht, von daher spekuliere ich nicht wild rum.

bekommen!