Sebastian Boenisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja das er nicht Flanken kann ist ja so eine Neue Erkenntnis nun auch nicht.Und man muss auch sagen unsere gesamte Abwehr sah gestern nicht gut aus.Und es wird auch Gründe gehabt haben warum er zum Beispiel beim Union Spiel draussen blieb.Er wird noch Zeit brauchen wieder in Tritt zu kommen.Aber das schafft unser Duracellmann schon wieder!

Ja das is nichts neues aber fast schon Tradition in Bremen denn Fritz steht auch oft genug völlig frei auf rechts und die dinger sind entweder viel zu hoch oder wie meistens so flach das man sich bei dem Versuch den zu köpfen den Hals bricht. mfg

Hätte sich heute vll nicht über rot nicht beschweren können, ansonsten eine sehr ansprechende Leistung. Weiter so !

Ja heute war er heiss! :p Aber er trifft schlecht. :eek: Er muss mehr üben ;). Zwei ganz klare Torchanze, eine chanze dass auch meine Grandmutter hatte eine Tor gemacht :cool: aber keine Tor. Nicht gut Basti! :rolleyes: :knutsch:

ich wollte :tnx: immer:lol:schonmal alle smileys:18: nutzen:beer:
in der Verteidigung fand ich Basti solide, und nach vorne war er eigentlich aktiv, leider hat auch ein wenig das Glück gefehlt...

Basti wird für mich immer mehr zu einem Spieler auf den man zählen kann, und der das Vertrauen rechtfertigt.

Der Großteil der Flanken war heut leider mal wieder auf Kniehöhe.., hat er sich wohl von Fritz abgeguckt.. Diese Flanken gehen mir sowas von auf die Nerven. Bis auf die Flanken hat Boenisch heut ein akzeptables Spiel gemacht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back