Heute gute Leistung gegen schwache Gladbacher.
:applaus:
:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja das er nicht Flanken kann ist ja so eine Neue Erkenntnis nun auch nicht.Und man muss auch sagen unsere gesamte Abwehr sah gestern nicht gut aus.Und es wird auch Gründe gehabt haben warum er zum Beispiel beim Union Spiel draussen blieb.Er wird noch Zeit brauchen wieder in Tritt zu kommen.Aber das schafft unser Duracellmann schon wieder!
Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er uns heute den Sammy Kuffour gemacht als Wiese sich verletzt hat. :zweifeln:![]()

Weiter üben, dann schaffst du es auf die Torschützenlist der AV's :applaus:
Aber er trifft schlecht. :eek: Er muss mehr üben
. Zwei ganz klare Torchanze, eine chanze dass auch meine Grandmutter hatte eine Tor gemacht :cool: aber keine Tor. Nicht gut Basti!

hast du auf der Smileyliste nen epeleptischen Anfall bekommen?
Klar Steigerung, wird immer besser der Junge
Ja heute war er heiss!Aber er trifft schlecht. :eek: Er muss mehr üben
. Zwei ganz klare Torchanze, eine chanze dass auch meine Grandmutter hatte eine Tor gemacht :cool: aber keine Tor. Nicht gut Basti!
![]()
![]()

Ja heute war er heiss!Aber er trifft schlecht. :eek: Er muss mehr üben
![]()
![]()
immer
schonmal alle smileys:18: nutzen
Basti wird für mich immer mehr zu einem Spieler auf den man zählen kann, und der das Vertrauen rechtfertigt.

Zitat von Christian Günther;620834:Wenn Boenisch doch bloß halbwegs flanken könnte, dann wäre er ein echter Rohdiamant. :18:

Zitat von Christian Günther;620834:Wenn Boenisch doch bloß halbwegs flanken könnte, dann wäre er ein echter Rohdiamant. :18: