er bangt um seinen einsatz...mehr hab ich nich gelesen
Wäre sehr schade ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er bangt um seinen einsatz...mehr hab ich nich gelesen
Wäre sehr schade ...
Dass das so kommen wird ist klar, aber das macht es nicht besser, denn man hat oft gesehen, dass Spieler, die solche Turniere direkt vor bzw. teilweise auch während der Vorbereitung hatten, danach im Verein Probleme hatten.Ich gehe mal davon aus, dass es in diesem Fall genau so ist, wie im letzten Sommer und so vielen Sommern zuvor.
Die Spieler, die an einem internationalen Turnier teilnehmen, werden erst später in die Vorbereitung einsteigen und nach der EM Urlaub machen.
Dass das so kommen wird ist klar, aber das macht es nicht besser, denn man hat oft gesehen, dass Spieler, die solche Turniere direkt vor bzw. teilweise auch während der Vorbereitung hatten, danach im Verein Probleme hatten.
Optimal wäre es nämlich bei beiden, dass sie jetzt eine Pause bekommen würden und sich anschließend mit frischen Kopf auf die neue Saison vorbereiten können.

Ich bin happy das Özil und Boenisch nach Schweden kommen. Denn muss ich "nur" 460 und 700 km fahren für die zwei gesehen!![]()
15 - 29 June
Deutschland spielen in Göteborg und Halmstad. Finale gehts in Malmö.
**
Ich hoffe Sie alle kann meine Deutsch verstehen
**

, dass macht mich
. Bin zu neugierig vielleicht oder ich gucke der Junge zu nähe