Du hast aber Boenisch in den letzten drei Monaten auch spielen sehen? Ansonsten muss Dir da einiges entgangen sein.
Ja, ich habe jedes Spiel über 90 Minuten von Werder diese Saison gesehen, entweder im Stadion oder bei Premiere (sorry, das 2:2 in Milan habe ich nicht gesehen). Wie oft ich "Bönisch" vor Ärger geschrien habe, kann ich Dir leider nicht sagen.
Ich will ihn auch nicht schlechter machen, als er ist, aber unsere linke Abwehrseite bzw. die gegnerische rechte Angriffsseite ist sowas, aber auch sowas von offen. Das ist im Stadion natürlich noch wesentlich besser zu sehen, als im TV. Ich wünschte mir eben, dass er die guten Ansätze, die er hat, endlich mal konstant (gibt´s das bei Werder überhaupt
) zeigt. Aber ich persönlich kann mich nur an ganz wenig gute Spiele von ihm erinnern. Ich habe doch nichts gegen ihn persönlich, aber ihm fehlt meiner Meinung nach einiges. Es kommt mal eine gute Flanke, ja, er gewinnt mal einen Zweikampf, ja, er spielt auch mal einen guten Pass, aber hauptsächlich rennt er offensiv mit Kopf nach unten nach vorne und schiesst entweder einen Gegner an, oder der Pass landet beim Gegner. Defensiv ist er doch sehr ungeschickt, wirkt in den Zweikampfen sehr ungelenk und hat ein sehr verbesserungsbedürftiges Stellungsspiel.Dass er wirklich schnell ist und auch immer alles gibt (auch manchmal zu übermotiviert), bestreite ich ja nicht. Aber es gehört meiner Meinung nach eben noch einiges mehr dazu. Ich will ihn doch nicht persönlich angreifen oder schlecht machen, aber so kann es bei Werder links hinten doch nicht weitergehen...
Ich sehe es eben nicht so euphorisch wie die meisten hier und bin mit seiner Leistung diese Saison nicht zufrieden. Aber zum Glück hat jeder einen anderen "Spieler"-Geschmack.
Absolute Zustimmung