Zitat von Él Niño;421684:gibts nicht sooo viele..
hab ich auch ned behauptet!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niño;421684:gibts nicht sooo viele..
hab ich auch ned behauptet!!
ich weiss warum er am anfang nicht gespielt hat.
ich wollte wissen in wie weit er sich am ende des spiels verletzt hat.
sah stark nach einer baenderdehnung, oder riss aus.
ich weiss warum er am anfang nicht gespielt hat.
ich wollte wissen in wie weit er sich am ende des spiels verletzt hat.
sah stark nach einer baenderdehnung, oder riss aus.
Jup, sah echt übel aus :eek:. Ist aber im Wolfsburger Freudentaumel total untergegangen .....
Denn momentan lebt er fasst ausschließlich von seinem Kampfgeist und seiner Hingabe im Spiel, was schon mal eine tolle Vorraussetzung ist, auf Dauer aber den Rest nicht aufwiegt. Die Frage wird sein, ob er sich tatsächlich so deutlich (und schnell) weiterentwickelt, wie hier teils prophezeit wird.
Ich habe da gewisse Zweifel. Daher sollte man weiterhin die Augen auf dem TM auch nach einem LV aufhalten.
Daher bin ich nunmal der Meinung, daß SB - mit dem heutigen Leistungsstand - einer Mannschaft, die Ambitionen wie Werder hat, noch nicht gerecht wird.
Man tut SB keinen gefallen wenn man aus Angst davor das er nicht genug Einsätze bekommt keinen neuen LV holt.

Ich kann einfach keine Steigerung von SB erkennen, er macht nach wie vor die gleichen Fehler und dass jemand einfach nur rennt oder sich abrackert ist für mich einfach nicht genug, man sollte auch etwas Übersicht und geschicktes Zweikampfverhalten haben....
Ab und zu gab es mal ein Spiel, wo ich dachte, er lernt es noch, aber schon ein Spiel später hat er wieder das Gegenteil bewiesen.